Web Designer, Texte erstellen, Rechteck erstellen buero2 schrieb am 01.03.2012 um 11:59 Uhr Hallo, es lassen sich z.B. keine Texte mehr erstellen, d.h. man klickt wahllos den Text Button an, das geht nicht mehr. Genauso beim Erstellen von von Formen wie Rechtecken usw.! Woran liegt das? Danke! Zurück zum Post
Kommentare BeRo schrieb am 01.03.2012 um 17:47 Uhr [...] Woran liegt das? [...] Miraculix ist gerade nicht da. Sein Zaubertrank könnte mir helfen, Deine kryptische Ansage zu deuten. So, auf mich gestellt, habe ich da keine Chance. Aber vielleicht verrätst Du uns ja ein bisschen mehr zu Deinem Problem. Welcher Web Designer (5,6,7) classic oder premium? Welche Update Stufe? Welches Betriebssystem? Hast Du Änderungen am System vorgenommen, bevor das Problem aufgetreten ist? Wenn ja, welche? (Speicher- o. a. Hardware, Treiberupdates, SW-Updates usw.) Hast Du Versuche unternommen, den Fehler zu umgehen? Wenn ja, was hast Du versucht, mit welchem Ergebnis (z. B. Fehlermeldungen)? etc. Mit den Infos könnte man schon eher sinnvolle Vermutungen anstellen... 1