WEB-Seiten werden nicht mehr richtig angezeigt

klaus.boecker schrieb am 21.11.2013 um 13:03 Uhr

Benutze seit 3 Jahren Web Designer 6. Immer 1x/Monat kleinere Textänderungen und Austausch von einigen Fotos. Nie Probleme.

Nach der letzten Veröffentlichung der WEB-Seiten werden einige Texte und Fotos nur noch teilweise, andere überhaupt nicht mehr angezeigt. Auch wenn ich eine alte Datei aus meiner Datensicherung nehme, die früher einwandfrei angezeigt wurde, der gleiche Fehler. Habe es auch mit eine ganz neuen Seite versucht, nur mit farbigen Hintergrund + 2 Fotos, aber auch dann werden beide Fotos nur teilweise angezeigt.

Wenn ich aber im Web Designer mir die Vorschau anzeigen lasse, ist immer alles korrekt und in Ordnung.

Windows 7; Web Designer 6.0.13141

Kommentare

seelchen72 schrieb am 23.11.2013 um 23:08 Uhr

Das finde ich echt spannend weil es mir genauso geht. Ich habe gerade schon auf einen anderen Beitrag geantwortet. Anscheinend haben das Problem mehrere.

lg alex

klaus.boecker schrieb am 24.11.2013 um 10:13 Uhr

Ich habe die Ursache jetzt gefunden!

Es liegt am Programm Web Designer, das aus welchem Grund auch immer eine Macke bekommen hat. Wenn ich den Ordner, der die Dateien für meine WEB-Seiten enthält, auf einen anderen PC , auf dem das Programm Web Designer auch installiert ist, kopiere und von dort dann die Seiten "veröffentliche", wird alles einwandfrei hochgeladen und auch korrekt angezeigt. Da hilft dann wohl nur noch eine Neuinstallation des Programms. Das überlege ich mir aber noch, da ich von Magix und seiner "Hotline" zum wiederholten Male sehr enttäuscht bin.

Es ist doch ein Skandal, wenn ich bei einem Programm, das ich bezahlt habe, erst 12,99 € für einen Zugangscode zahlen muss, um per E-Mail eine Frage stellen zu dürfen.