Hallo zusammen,
auch wenn mir gerade gezeigt wird, das es schon 439 ähnliche Fragen zu der menigen gibt, werde ich aber wie immer nie mein egenes Thema finden und es dauert mir einfach u lange, tagelang alle Themen durchzulesen und dann doch keine brauchbaren Infos zu erhalten - daher noch einmal das große Thema (Problem) der Einbindung von Video-Dateien in eine erstellte Webseite mit WD10.
Es sind nur 2 kleine Videos, die ich auf der Seite ANWÄHLBAR machen möchte, so das beim Anklicken diese entweder über ein Popup-Fenster abgespielt werden oder aber auch dort, wo sie als Vorschaubild eh platziert sind.
Jetzt lese ich oft, das man scheinbar dazu einen "integrierten Player" benötig?
Wenn ja, dann stellen sich mir 2 Fragen:
1. WIE (und woher) wird so einer denn benutzt?
2. Es kann doch nicht wahr sein, das Magix gerade dieses heute so allgegenwärtiges Thema VIDEO nicht vernünftig selber lösen vermag?!
Oder hat Magix doch eine simple Möglichkeit, kleine Videoschnipsel (oder auch große) auf einer Seite so zu integrieren, das man sorgenlos dann Alles hochladen kann und die dann auch ohne Probleme anwählbar benutzen kann - und ich bin einfach nicht in der Lage, es zu entdecken??
Ich habe über import schon mal versucht aber er zeigt mir da immer nur einen leeren Rahmen und überhaupt bin ich in dieser Hinsicht einfach ohne jede Erfahrung und benötige wirklich einmal ein paar gute Vorgehensweisen...!!
Wäre super, wenn mir HIER die Community helfen könnte - denn die Hilfe über Magix ist einfach nur n Witz.
Beste Grüße an Alle
Mapconna