webdesigner 10

shane-bee schrieb am 28.05.2014 um 10:08 Uhr

Hallo

mein Problem ist wie folgt: ich habe eine Fertige Hompage mit 10 Seiten, auf seite 5 habe ich einige Fotos keine Slide Show,s einfach ein ganz normales JPG oder PNG reingezogen und auf die grösse skaliert die ich brauche. Am nächsten Tag wollte ich der Seite noch ein paar Foto,s hinzufügen was auch ging, aber wenn ich mir die Seite  in der Vorschau anschauen wollte sah ich nur meine alten Bilder aber nicht die Neuen,auch wenn ich sie auf den Server veröffendlicht habe, ist absolut nichts zu sehen nur der Hindergrund. Was mach ich da falsch?kann mir da einer weiter helfen.

Herzlichen dank für eure Hilfe

PS: Ich frage mich ob es sein kann das es mit dem zu tun hatt ,das die einten Fotos in der Ebene im Mous off ortner sind und die anderen die ich nich sehe im Mous Over ortner sind ?

ooohhhhhhh.......... man ja genau .. ich habs rausgefunden , nach zwei Tagen hin und her, endlich wie schon vermutet die müssen unbedingt im Mous off ortner sein! warum sind die im Over gelandet kann mir das einer noch erklähren ?

Kommentare

BilderMacher schrieb am 28.05.2014 um 11:14 Uhr

warum sind die im Over gelandet kann mir das einer noch erklähren ?

Es kann vorkommen, wenn man die falsche Ebene in der Ebenen-Galerie angewählt hat. Dann sieht das so aus:

Ist die Ebene dann auch noch unsichtbar (Augensymbol), bekommt man diesen Hinweis angezeigt:

Zuletzt geändert von BilderMacher am 28.05.2014, 11:14, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

!ich-bin-kein-magix-mitarbeiter!

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6456

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 144 (64-Bit)

👶-Boomer