Hallo,
Habe mir vor Monaten mühevoll eine Webseite gebastelt und war am Ende sehr zufrieden mit der Darstellung.
Hatte diese dann online , worauf mich jemand darauf hinwies, dass die Darstellung katastrophal sei.
Angeblich die Objekte ineinander verschachtelt, übereinander usw, die Schrift zu groß, überhaubt alles zu groß und unmöglich sei.
Konnte (und wollte) es zuerst nicht glauben, schließlich habe ich mir größte Mühe gegeben und die Seite auch auf einem anderen Monitor (21+17zoll) gegen gecheckt.
Jetzt allerdings habe ich es auf einem anderen Computer gesichtet und es stimmte , alles für den AAARRRSSs.......
Offensichtlich hat mein Browser (oder meine Auflösungseinstellung) bewirkt, dass ich die ganze Seite für mich richtig , aber dadurch für jeden anderen falsch In der Auflösung konzipiert habe.
Bin ehrlich gesagt wirklich verzweifelt, weil ich weiß wieviel Arbeit es wäre, jedes einzelne Objekt (einer Webseite mit 11 Unterseiten und vielen Objekten pro Seite) an eine andere Auflösung anzupassen.
Daher meine Frage:
Kann mir bitte ein/e Wissende/r miteilen, ob es die Möglichkeit gibt beim WD 6 die Seiten = Alle Objekte auf einmal / + Hintergrund in der Auflösung zu ändern?????
Kann es auch an etwas anderen als der Auflösung liegen?
Wer Hilft?
Danke
Desperate Giselgur