Hallo,
Ich sag's vorweg, ich bin am verzweifeln!
Habe nun 2 Tage lang, alles mögliche versucht meine, mit dem Webdesigner 6 erstellte Webseite online zu bringen- keine Chance!
Mir ist einfach nicht mehr klar woran es liehgen könnte, um noch etwas neues auszuprobieren.
ich habe eine Domain bei einem Hoster, incl. der FTP zugangsdaten.
Die Startseite der Webseite habe ich index.html genannt.
Wenn ich nun meine FTP Daten in das Veröffentlichen Feld im Reiter eintrage, und auf webseite veröffentlichen klicke, wird egal was ich auch für einen Unterordner eingebe immer nur konvertiert und dann kommt mit der Meldung Upload beginnt die Fehlermeldung "create directory operation failed"
Gehe ich aber auf Webseite exportieren werden alle Seitendateinamen in index geändert und das ganze im zielverzeichnis als HTML Datei aud der Fetplatte im gewählten Zielverzeichnis abgespeichert.
Versuche ich nun vom Webspace aus das hochzuladen , werden aus 1,12 Mb nur ein paar kilobyte fomatierter text mit dem ich nichts anzufangen weiß.
Was läuft da falsch?????
Kann das Programm nun die Webseite direkt auf den Webspace laden oder nicht?
Wenn nicht für was ist dann der Befehl "webseite veröffentllichen"?
Wenn ich es zuerst auf die Festplatte konvertiert in HTML speichern muss, was mache ich dann? (falsch)?
Es ist mittlerweile zum verzweifeln!
Danke im vorraus für jede kundige Hilfe (aber bitte für einen Laien formuliert (keine HTML Code Sprache ohne Erklärung)
Gruß
desperatebert