Webdesigner 9 / nur Delta hochladen

steffen.geiszler schrieb am 09.10.2013 um 10:17 Uhr

Ich habe meine Webseite mit dem Webdesigner 9 premium erstellt. Die Seite ist seit Mai online und ich komme mit dem Handling generell klar.

Nun habe ich auf eine Seite meiner Homepage Filme (*.flv oder *.mp4) per Importieren eingefügt.  Das klappt alles wunderbar.

Ich habe die Seite per ftp hochgeladen und Besucher können sich die Filme anschauen. Natürlich habe ich festgelegt, dass immer nur Veränderungen hochgeladen werden sollen.

Leider stellte ich heute fest, dass nicht nur veränderte Seiten hochgeladen werden, sondern alles.
Entweder ist mir das Problem noch nie aufgefallen und es war schon immer so. Aber mit meinen kurzen Filmen fällt das richtig auf. 900MB dauern etwas länger bei meiner Leitung.

Was mache ich falsch oder der WD9 ?

Kommentare

Mango schrieb am 09.10.2013 um 11:35 Uhr

wie lange dauert denn deine hochladung? schau mal in die webeigenschaften unter "veröffentlichen", ist das"schnelle veröffentlichen" aktiviert?

steffen.geiszler schrieb am 09.10.2013 um 14:02 Uhr

Das Hochladen der ca. 900MB dauert ca. 7-8 Stunden. Ich habe es heute früh angeschoben und gegen 14:00Uhr habe ich die Veränderung auf der Seite gesehen. Ich habe einen 6000-er DSL (6000/768).

Und der Haken für schnelles Veröffentlichen ist drin

wie lange dauert denn deine hochladung? schau mal in die webeigenschaften unter "veröffentlichen", ist das"schnelle veröffentlichen" aktiviert?

Mango schrieb am 09.10.2013 um 14:27 Uhr

ist der haken auch in deinem gespeicherten profil drin, welches du für deine webseite aufrufst wenn du diese veröffentlichst? ich meine damit dein profil wird ja nicht den namen "benutzerdefiniert" haben, schau da doch nochmal nach. ansonsten habe ich dafür keine erklärung wenn es trotzdem so lang dauert, das darf nicht sein!

steffen.geiszler schrieb am 09.10.2013 um 15:32 Uhr

In meinem benutzerdefinierten Profil sind die Einstellungen für einen anderen Webhost  (das Passwort, die Adresse vom FTP) und eben der Haken für schnelles Veröffentlichen gespeichert.

Ich werde das ganz heute Abend noch einmal machen. Eine kleine Änderung an einem Text und dann veröffentlichen. Mal sehen.

steffen.geiszler schrieb am 10.10.2013 um 11:35 Uhr

Gestern Abend ging alles wieder ... Warum ? Keine Ahnung, ich habe nichts verändert. Nur ein Neustart des Rechners. Neu laden kann nie schaden.