Webdesigner 9 robot.txt

chrfri schrieb am 14.07.2013 um 13:16 Uhr

Ersuche um Hilfestellung

lt. Hallo Engines ( Programm wurde mit Webdesigner 9 erworben ) hat meine Homepage keine Robot.txt.

Ich weiß nicht was das bedeutet, doch seit Veröffentlichung im März 2013 kann man meine HP nicht googeln.

Sie ist nicht auffindbar - nur wenn ich meine komplette URL eingebe. Ich hoste über Magix.

Wird diese " Robot .txt " nicht automatisch erstellt. Ich habe mich bei der Erstellung genau an das Einführingsvideo gehalten ( bin absoluter Laie).

Ist es möglich gegen Entgelt von Magix Hilfe zu erhalten. Ich hätte auch noch weitere Fragen.

Herzlichen Dank

Kommentare

BilderMacher schrieb am 14.07.2013 um 13:22 Uhr

Hallo!

Alles sehr schön von "marboe" erklärt findest du HIER

Zuletzt geändert von BilderMacher am 14.07.2013, 13:22, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.

!ich-bin-kein-magix-mitarbeiter!

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6456

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 144 (64-Bit)

👶-Boomer

chrfri schrieb am 14.07.2013 um 13:35 Uhr

danke für die info

Ich hoste aber über Magix und komme daher garnicht in den Unterordner  " Einstellungen für anderen Webhost "

BilderMacher schrieb am 14.07.2013 um 14:08 Uhr

danke für die info

Ich hoste aber über Magix und komme daher garnicht in den Unterordner  " Einstellungen für anderen Webhost "

Doch, kommst du.

"Magix Online Welt" ist die einfachste Art, seine HP zu veröffentlichen, wenn man bei Magix hostet.

Aber man kann auch Einfluss nehmen.

Wähle die andere Option und passe die "Einstellungen" an (deine Magix-Zugangsdaten).

Wenn du dich auf der "Magix Online Welt" auch noch einloggst, kannst du auch in das FTP-Verzeichnis gelangen und alle Inhalte ansehen, anpassen und löschen.:

Zudem gibt es auch die Möglichkeit, mit einem FTP-Programm seine Inhalte zu verwalten. Auch das Veröffentlichen kan damit erfolgen. Informationen dazu findest du auch hier ... Tipp: durchforste die Beiträge von BeRo intensiv!

Zuletzt geändert von BilderMacher am 14.07.2013, 14:08, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

Ich kann vieles, darf aber nicht alles.

!ich-bin-kein-magix-mitarbeiter!

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6456

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 144 (64-Bit)

👶-Boomer