Webdesigner 9 robot.txt

chrfri schrieb am 14.07.2013 um 13:16 Uhr

Ersuche um Hilfestellung

lt. Hallo Engines ( Programm wurde mit Webdesigner 9 erworben ) hat meine Homepage keine Robot.txt.

Ich weiß nicht was das bedeutet, doch seit Veröffentlichung im März 2013 kann man meine HP nicht googeln.

Sie ist nicht auffindbar - nur wenn ich meine komplette URL eingebe. Ich hoste über Magix.

Wird diese " Robot .txt " nicht automatisch erstellt. Ich habe mich bei der Erstellung genau an das Einführingsvideo gehalten ( bin absoluter Laie).

Ist es möglich gegen Entgelt von Magix Hilfe zu erhalten. Ich hätte auch noch weitere Fragen.

Herzlichen Dank

Kommentare

BilderMacher schrieb am 14.07.2013 um 13:22 Uhr

Hallo!

Alles sehr schön von "marboe" erklärt findest du HIER

Zuletzt geändert von BilderMacher am 14.07.2013, 13:22, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.

!ich-bin-kein-magix-mitarbeiter!

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6456

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 144 (64-Bit)

👶-Boomer

chrfri schrieb am 14.07.2013 um 13:35 Uhr

danke für die info

Ich hoste aber über Magix und komme daher garnicht in den Unterordner  " Einstellungen für anderen Webhost "