Kommentare

BeRo schrieb am 18.09.2011 um 19:20 Uhr

Ist Deine Frage wirklich ernst gemeint?

Ein Klick auf die im WD enthaltene Hilfe bringt sofort die Lösung (s. Screenshot)

Und wenn Du damit ein Problem hast, hier gerne noch einmal in Bildern:

Also, zu spiegelndes Objekt anklicken, dann in der Symbolleiste das passende Symbol für horizontales- oder vertikale spiegeln anklicken.
Fertig!

Zuletzt geändert von BeRo am 18.09.2011, 19:20, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

max77771 schrieb am 18.09.2011 um 19:30 Uhr

Danke Für Die Hilfe.

Die Hilfe Bei mir Funktioniert nicht (wieso kein einfaches besseres PDF).

BeRo schrieb am 18.09.2011 um 22:21 Uhr
Die Hilfe Bei mir Funktioniert nicht (wieso kein einfaches besseres PDF).

Klick mal hier und lade Dir die Hilfedatei für den WD 7 separat, als gepackte RAR Datei herunter.
Nach dem Entpacken erhältst Du eine ausführbare CHM Datei, die Du mit einem Doppelklick öffnen kannst.

Die Hilfe als PDF Datei gibt es nur bei der Box Version, als separat abgelegte Datei auf der CD.
Bei der Download Version ist die nicht enthalten, warum auch immer.

Wer das Handbuch als PDF Version der Hilfe im Programm vorzieht, kann es sich hier herunterladen

Zuletzt geändert von BeRo am 01.10.2011, 13:58, insgesamt 2-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓