Kommentare

Flo-Monika schrieb am 12.10.2009 um 15:55 Uhr
grüss dich jou,
was meinst du denn speziell? wenn du meinst an "deinen" bildschirm anpassen, dann kannst du doch die größeneinstellung deiner hp mit deiner bildschirmgröße abstimmen. aber ansonsten... es hat doch fast jeder eine andere bildschirmgröße wie sollte das machbar sein. um meine hp im browser bilschirmfüllend, also ohne das "trallala" oben drüber und evtl. lesezeichenleisten anzeigen zu lassen drücke ich "F11", zurück zur normalen ansicht wieder F11. so kann ich meine hp im "vollmodus anschauen und sehe ob an den rändern evtl. fehler vorh. sind.
lg. flo
Elfi62 schrieb am 14.10.2009 um 20:02 Uhr
Hallo jou,

Deine Frage verstehe ich zwar auch nicht so ganz, aber vielleicht hilft Dir das weiter. Gehe auf den Button "mehr". Dann "Einstellungen". Dort kannst Du die Webdarstellung ändern. Teste einfach mal.

LG
Elfi
Elfi62 schrieb am 14.10.2009 um 20:29 Uhr
Sorry jou,

habe gar nicht gesehen, dass sich Deine Frage auf Xtreme Web Designer bezieht.

Da kann ich nicht mitreden.

LG
Elfi
msschultheis schrieb am 14.10.2009 um 22:05 Uhr
Hallo jou1. Was du meinst ist sicherlich, dass die Internetseite automatisch merkt welche Auflösung der Bildschirm hat und die Seitenelemente dann Bildschirmfüllend anzeigt. Wie dies z.b. bei Amazon angewandt wird. Dies ist im Web Designer nicht möglich und kann meines wissens auch über einen implementierten Code nicht hinzugefügt werden.
Gruß Martin
huemmi schrieb am 20.08.2011 um 11:55 Uhr

Das Problem habe ich auch, ich möchte das sich die Webseite an den Browser anpasst wo die Seite aufgerufen wird. Für meinen Rechner ist es passend aber wenn die Seite ein anderer aufruft dann hat er schwarze Balken links und rechts. Ich meine bei Firmenwebseiten ist das ja auch nicht der Fall. Oder es wäre schon hilfreich wenn sich wenigstens das Hintergrundbild automatisch anpassen würde und das Bild so streckt das es immer Bildschirmfüllend ist.