Kommentare

BeRo schrieb am 17.04.2015 um 15:43 Uhr

Was Du suchst, ist eine Möglichkeit, mit dem WD10 eine echte responsive Website zu erstellen.

Leider kann der WD das nicht.

Alternativ kannst du aber eine "normale" Website erstellen, die Du mit einem Bildschirm füllenden Hintergrund ausstattest, der sich automatisch an jede beliebige Bildschirmgröße anpasst.

Die dazu nötigen Werkzeuge an der WD an Bord. Such' mal in der Hilfe nach "Foto-Hintergrund":

Viel Erfolg

Zuletzt geändert von BeRo am 17.04.2015, 15:43, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

BeRo schrieb am 18.04.2015 um 11:46 Uhr

Bleibe bitte in diesem Thread. Ein Doppelposting schafft nur Verwirrung!

[...] ich glaube ich habe es nicht richtig erklärt.Ich möchten einen farbigen Balken oben im Header und unten im Footer plazieren. Und dieser sollte über den ganzen Bildschirm gehen. [...]

Auch das lässt sich mit den Möglichkeiten "erschlagen", die der WD von Haus aus mitbringt.

Wie in meinem letzten Kommentar schon beschrieben, findest Du die Infos dazu in der Hilfe Datei.

In Deinem speziellen Fall musst Du also dafür sorgen. dass der Hintergrund nicht aus einer ganzseitigen Grafik besteht, sondern gezielt so angelegt wird, dass im oberen- und unteren Bereich der Seite ein Balken zu sehen ist.

Probier's nochmal.

Viel Erfolg

Zuletzt geändert von BeRo am 18.04.2015, 17:50, insgesamt 2-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓