Der WD hat sich stets weiterentwickelt und wird das vermutlich auch in Zukunft tun. Vielleicht ist dein "Wunsch" ein wenig unüblich? Zumindest bist du m.W. der Einzige hier im Forum, der mit den Seitenwechselmöglichkeiten nicht zufrieden ist. Immerhin hat man ja jede Menge Möglichkeiten.
Ich kenne übrigens keine seriöse Seite, bei der man mit einfachem Wischen die Seiten wechselt. In der Regel toucht man einen Button oder eine Textstelle mit "weiterlesen" oder wählt die Navi aus. Vielleicht kannst du dein Design ein wenig überdenken? Gruß Marboe
hoi marboe, ja genau ... so wie man halt aps und maganzine, etc. auf dem handy wischt ... da denkt ja keiner mehr drüber nach ... man machts einfach ... irgendwie ist wischen alltag geworden, oder?
Immerhin hat man ja jede Menge Möglichkeiten.
na so viele sind es ja nicht ... und alle die verschieben mir mein Design, Logo, etc. Sieht dann alles unnatürlich aus ... wie gewollt und nicht gekonnt.
Oder kannst Du mir ne Website zeigen wo das funktioniert? Damit ich mir das mal auf dem Handy angucken kann?