Website auf dem Handy wischen?

paku schrieb am 26.07.2020 um 11:22 Uhr

Hallo, würde gerne meine Website auf dem Handy wischen, wobei jede Seite einzeln und nicht zusammengereiht.

Hab auch schon mit den Webexportoptionen rumprobiert, kriegs aber nicht hin.

Habe hier einen Beitrag von 2015 gefunden. Damals ging das wohl nicht nicht: https://www.magix.info/de/forum/durch-seite-wischen-bei-smartphone-oder-tablet--1145473/#ca1165112

Wie sieht das jetzt aus?

Kommentare

marboe schrieb am 26.07.2020 um 11:29 Uhr

Wie sieht das jetzt aus?

Noch immer genau so, wie in der Antwort von damals beschrieben. Gruß Marboe

paku schrieb am 28.07.2020 um 23:28 Uhr

mist ... das ist doch 5 Jahre her ... tut sich da keine entwicklung?

marboe schrieb am 29.07.2020 um 07:36 Uhr

Der WD hat sich stets weiterentwickelt und wird das vermutlich auch in Zukunft tun.
Vielleicht ist dein "Wunsch" ein wenig unüblich? Zumindest bist du m.W. der Einzige hier im Forum, der mit den Seitenwechselmöglichkeiten nicht zufrieden ist. Immerhin hat man ja jede Menge Möglichkeiten.

Ich kenne übrigens keine seriöse Seite, bei der man mit einfachem Wischen die Seiten wechselt. In der Regel toucht man einen Button oder eine Textstelle mit "weiterlesen" oder wählt die Navi aus. Vielleicht kannst du dein Design ein wenig überdenken?
Gruß Marboe

marboe schrieb am 29.07.2020 um 08:57 Uhr

Ich verstehe den TE so, dass er das Feature einer App auf einer Website will. Das geht einfach nicht.

Gruß Marboe

paku schrieb am 29.07.2020 um 21:31 Uhr

hoi marboe, ja genau ... so wie man halt aps und maganzine, etc. auf dem handy wischt ... da denkt ja keiner mehr drüber nach ... man machts einfach ... irgendwie ist wischen alltag geworden, oder?

Immerhin hat man ja jede Menge Möglichkeiten.

na so viele sind es ja nicht ... und alle die verschieben mir mein Design, Logo, etc. Sieht dann alles unnatürlich aus ... wie gewollt und nicht gekonnt.

Oder kannst Du mir ne Website zeigen wo das funktioniert? Damit ich mir das mal auf dem Handy angucken kann?

marboe schrieb am 30.07.2020 um 08:33 Uhr

Gerne erneut: eine Website ist keine App.

Wie schon erwähnt, ist auf einer Website das touchen oder Klicken der übliche Standard.
Gruß Marboe