Website Designer online editieren ?

jelysfashion schrieb am 17.02.2011 um 23:18 Uhr

Ist es möglich den Website designer online zu bearbeiten ? Ich würde gerne von einem x beliebigen Computer auf der Welt meine Webseite bearbeiten können. Wie zum Beispiel Bilder Hochladen beschreibungen machen u.s.w. ( Wie es beim Website Maker möglich ist)

Da ich viel unterwegs bin wäre das wichtig. Besten Dank. Grüsse jelys

Kommentare

Freewind schrieb am 21.02.2011 um 11:51 Uhr

Hallo,

ich glaube das ist nicht möglich, zumindest nicht im .web File-Format, weil dieses ja lediglich vom WD generiert wird, bevor der File dann exportiert wird als HTM-File und somit auf deinen Server geladen wird.

Du benötigst also die WD-Software um den original .web File zu bearbeiten oder einen HTML-Editor Software (z.B.phase5) um den exportierten HTML-File zu bearbeiten.

In beiden Fällen bleibt wohl nur, für dich als Viel-Reisende/r:

Ein Laptop-:o)

jelysfashion schrieb am 21.02.2011 um 13:22 Uhr

Hallo Freewind Danke für Deine Antwort,

Ja wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben, denn alles auf dem Stick zu speichern bringt ja auch nichts.

Danke  

Hallo,

ich glaube das ist nicht möglich, zumindest nicht im .web File-Format, weil dieses ja lediglich vom WD generiert wird, bevor der File dann exportiert wird als HTM-File und somit auf deinen Server geladen wird.

Du benötigst also die WD-Software um den original .web File zu bearbeiten oder einen HTML-Editor Software (z.B.phase5) um den exportierten HTML-File zu bearbeiten.

In beiden Fällen bleibt wohl nur, für dich als Viel-Reisende/r:

Ein Laptop-:o)