Website Maker

dfiori schrieb am 01.04.2012 um 11:47 Uhr

Hallo ich bitte um Hilfe ...

Ich kann meine Hompage nicht mehr aufrufen es heißt hier entsteht eine neue Seite ... 

hab meine Ho nun schon xmal veröffentlicht  beim erstellen ist sie da aber wenn ich sie über den Pc

aufrufen will erscheint sie nicht ...

dfiori.magix.net.

Es wäre schön wenn mir jemand helfen könnte ...lbg. Dagmar

Hallo hat sich erledigt .. ist alles wieder Ok ich hatte deselektiert....was immer das auch ist ...

An alle eine schöne Zeit die dies lesen ...

Kommentare

Fridoya schrieb am 01.04.2012 um 15:38 Uhr

Hallo Dagmar!

Ich hatte bis vor kurzem dasselbe Problem, erhielt dann von Magix die Meldung, sie hätten Datenübertragungsprobleme, ich solle es später wieder versuchen. Eine Aufforderung, raus zu gehen, die Sonne zu geniessen und dann erst wieder zurück "an den Kasten" 

LG Fridoya

dfiori schrieb am 01.04.2012 um 16:05 Uhr

Ich danke dir vielmals .. leider funktioniert bei Magix auch nicht immer alles obwohl ich dafür schönes Geld bezahle.. hatte auch mit meinem Online- Album Probleme Musik in die Fotoshow reinzu bekommen .

Nun geht aber wieder alles .. nochmals vielen dank und noch einen schönen Restsonntag..

liebe Grüsse aus Niederbayern sendet dir Dagmar

Ehemaliger User schrieb am 01.04.2012 um 16:38 Uhr

solltest du nochmals das problem haben, dann schaue ob noch mehrere index.... vorhanden sind, also   index.php   index.htm   index.html    weil es sollte nur eine von diesen 3 vorhanden sein, sonst gibt es probleme beim aufrufen.