Kommentare

Aussie-Elly schrieb am 17.08.2009 um 15:31 Uhr
Hi

Dies ist ein User-Forum...
Es ist aber so, dass wenn man die Box-Version im Handel kauft, ein Abo des Website-Maker Easy Plus für ein Jahr mit dabei ist. Da sind dann alle Vorlagen etc. dabei. Nach einem Jahr kann man sich dann entscheiden, auf welches Abo man wechseln möchte.. entweder beim Easy bleiben oder auf die Deluxe-Version wechseln, wo eine eigene Domain und 5 E-Mail-Adressen und mehr Speicher mit dabei sind.

Ein Wechsel ist auch vor Ablauf des Jahres möglich... die mit dem Kauf bereits bezahlten Abo-Gebühren werden dann anteilsmässig angerechnet.

LG Aussie-Elly
Aussie-Elly schrieb am 17.08.2009 um 15:46 Uhr
Hi Sigi

Lies mal im Website-Maker Handbuch, das in der Box mitgeliefert wurde, unter Produktaktivierung auf Seite 9 nach (war damals bei mir jedenfalls auf Seite 9 - ich nehme an, dass das noch immer die gleiche Bedienungsanleitung ist).
Dort ist es genau erklärt.

LG Aussie-Elly
Aussie-Elly schrieb am 17.08.2009 um 16:13 Uhr
Okay, ich verstehe jetzt die Negativ-Bewertung nicht ganz. Jeder der sich die Box-Version kauft, sollte doch in der Lage sein, die paar Sätze zu lesen. Aber ich kann gerne den exakten Wortlaut hier noch aufschreiben:

Starten Sie Magix Website Maker 3 über das Windows Startmenü. Es öffnet sich das komfortable Magix Website Maker 3 Startcenter. Klicken Sie im Startcenter auf die Schaltfläche Magix Website Maker 3 um das Programm zu starten. Sollte Ihr Produkt noch nicht aktiviert sein, so haben Sie nun die Möglichkeit Magix Website Maker 3 zu aktivieren.

Die Aktivierung erfolgt über den Aktivierungscode, den Sie in der Verpackung finden. Nach erfolgreicher Aktivierung erhalten Sie die Zugangsdaten, um Magix Website Maker zu starten.

Hinweis: Sie finden den Aktivierungscode auf dem Flyer in der Verpackung von Magix Website Maker 3.
Ehemaliger User schrieb am 18.08.2009 um 15:02 Uhr
Hi Sigi,
um es nochmals deutlich zu machen:
Mit der gekauften Version vom Magix Website Maker hast du nicht das Programm, sondern nur den Zugang zum Magix Website Maker erworben + eine Subdomain + Speicherplatz - also das Abo für Easy Plus. Aber du bearbeitest deine HP immer bei Magix direkt. Vorteil: Du kannst dich von jedem PC aus zu Magix einloggen und Änderungen an deiner HP vornehmen.
Gruß Rosl

PS:
Warum Aussie-Elly eine negative Bewertung für ihre Antwort bekommen hat, ist mir auch schleierhaft - was war an der Antwort falsch? - der/die Bewerter(in) müsste wenigstens so viel Mut haben und hier die negative Beurteilung mit einer schriftlichen Antwort begründen!!!