Website Maker 3- nur 6 Fotos möglich?

nellycocker schrieb am 05.04.2009 um 14:57 Uhr
Bin totaler Anfänger. Wollte Homepage machen, aber nur max. 6 Bilder von meinen hochgeladenen sind sichtbar, der Rest ist unter "andere" nur als
Z
ettel sichtbar. Was kann ich tun? Bitte um einfache Antworten.

Danke, Revolver, Du hast mir sehr geholfen. Genau das ist es. Jetzt hab ich nur noch das Problem, wie ich die Fotos in jpg. ändere. Eins ist mir zufällig gelungen, bei anderen kämpfe ich noch.

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 05.04.2009 um 15:38 Uhr
Hallo, Fotos, die nicht im JPG-Format sind werden unter Andere gespeichert. Vermutlich sind dies .BMP-Dateien.
Tipp! Lade Dir das kostenlose Foto-Programm Xtreme Foto Designer herunter und speichere die Fotos als JPG. Dann nochmals hochladen und einfügen. Ciao! Revolver
Ehemaliger User schrieb am 06.04.2009 um 15:40 Uhr
Lade die Fotos in das Foto-Programm Xtreme Foto und speichere die fotos unter dem Dateiformat JPG ab. Habe das Programm nicht, aber vermutlich findest du unter Datei/ Speichern unter den Dialog dazu.
Aussie-Elly schrieb am 06.04.2009 um 17:26 Uhr
Hallo

Mit dem Magix Extreme Foto Designer 6 funktioniert es genau so wie Revolver es sagt. Öffne das Programm und lade jedes einzelne Bild in das Fotobearbeitungsprogramm (funktioniert auch mit jedem anderen Fotobearbeitungsprogramm). Dann gehst du oben links auf "Datei" und dann auf "speichern unter". Es öffnet sich der Dialog mit dem Dateinamen und dem Dateityp. Unter Dateityp erscheint dann das aktuelle Format (z.B. gif). Wähle dort einfach JPEG aus und klicke auf speichern - Fertig! Funktioniert ganz bestimmt. Probier's doch aus!

Viel Glück und LG

Aussie-Elly