Website Maker deluxe

saerdna schrieb am 13.07.2008 um 10:19 Uhr
1. Ich habe vor kurzem das Abo für das Deluxe Paket erworben. Bin aber etwas enttäuscht da ich doch einiges mehr an Funktionen erwartet hätte.
Ist es möglich diese Funktionen und Menus noch etwas auszubauen?

2. Was mir auch sehr eigenartig vorkommt ist, dass man Freunde bloss auf das Webalbum einladen kann nicht aber auf die Website welches doch eine wesentliche Funktion wäre....

3. Die Massendaten hochladen über die EXPRESS funktion klappt bei mir jedenfalls nach x-maligen versuchen absolut nicht. Doch darauf hatte ich mich riesig gefreut! Wo liegt da das Problem? Ich kann diese ja nicht anders aufrufen als die Standartfunktion.... Würden sie bitte diesen Fehler beheben?

Kommentare

Lazerboy schrieb am 14.07.2008 um 09:07 Uhr
Hallo Saerdna,

prinzipiell: Das hier ist NICHT der Magix Support, sondern eine Community von Nutzern und Betatestern. Wenn sich Deine Frage also direkt an Magix richtet, solltest Du vielleicht zusätzlich eine Mail an den Support schreiben.

Grundsätzlich bist Du aber hier trotzdem nicht falsch, da wir hier Wünsche, Probleme und Ideen sammeln, die dann auch von Magix evaluiert werden. Das mit dem Massenupload habe ich gerade selber nochmal ausprobiert - funktioniert bei mir tadellos. Zu 99% liegt der Fehler nicht im Programm, sondern an Deiner Konfiguration. Hast Du das Java Applet installiert? Siehst Du den Uploader?

Ansonsten kommen in den nächsten 2 Monaten eine ganze Reihe neuer Funktionen, da eine Version 3 vor der Tür steht und Du ja im Abo das Update automatisch und kostenlos bekommst.
Auch interessant ist die Gruppe hier in der Com "Website Maker Weiterentwicklung"....vielleicht schaust Du ja mal vorbei,

Viele Grüße
Lazer