Website Maker free, Speicherinhalt löschen

heinzbleckmann schrieb am 09.02.2012 um 19:18 Uhr

Hallo, im Online Welt Control Center stelle ich fest, daß mein Webspeicher (Website Maker free) fast voll ist. Hierbei handelt es sich um größtenteils um alte, nicht mehr benötigte Dateien. Ich habe WD7 Premium und benutze Hosting free, wieso werden meine Dateien in Website Maker free gespeichert? Und vor allem, wie kann ich diese nicht mehr aktuellen Dateien löschen? Kann mir jemand helfen?

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 09.02.2012 um 20:00 Uhr

Du findest den Online Medien Manager unter Online Album free, nicht unter Website Maker free.
Damit kannst du nicht mehr benötigte Dateien löschen.

Ehemaliger User schrieb am 10.02.2012 um 19:15 Uhr
Hallo Delphi,
vielen Dank für den Hinweis, aber das Löschen ging nur bei den Videodateien. Alte Audiodateien, die den Speicher mit über 400MB belegen werden nicht angezeigt. Wie komme ich an diese?

Ich weiß zwar nicht, was Du da machst, aber ich kann bei mir im Online Medien Manager alle Dateien erkennen, auswählen, ansehen, anhören und auch löschen. Die Audiodateien (MP3) sind durch ein Lautsprechersymbol gekennzeichnet:

Wenn deine Website und deren Inhalte trotz "Hosting free" vom Web Designer an den "Website Maker free" gesendet werden, dann ist in den Programmeinstellungen deines Web Designer möglicherweise etwas falsch eingestellt.

Der WD muss die Dateien an http://dein-name.magix.net/public/ senden. Das musst Du nach dem Upload via FTP überprüfen.

LG Andreas