Website Maker startet nicht / Magix Websites öffnen sich nicht

EDAL schrieb am 04.08.2009 um 04:54 Uhr
Ich hatte die Frage schonmal in "Software & Bedienung" gepostet, aber bin leider noch nicht weitergekommen. Ich versuch es also hier nochmal....

Hallo!

Ich habe das Problem, dass sich der Browser (sowohl Mozilla als auch IE und Safari) beim starten des Website Makers aufhängt. Er lädt bis zum Anfangsbildschirm - will man dann aber irgendetwas auswählen ist Schluss.
Ich hatte schon immer Probleme mit den Magix Seiten - sie laden bei mir einfach unglaublich langsam, aber ich konnte immerhin mit dem Website Maker arbeiten. Nu geht gar nix mehr....... :-/
Außerdem habe ich dann heute mal versucht andere Magix Websites (aus der Galerie) zu öffnen - allerdings wird nach ca. 3-4 Min. laden nur ein schwarzer Hintergrund und evtl. die Magix Werbung gezeigt. (habe festgestellt, dass sich die Seiten IRGENDWANN dann doch aufbauen. aber es DAUERT....).

Mein Laptop:
Vista, neuste Browser, neuster Flash-Player (grade nochmals neu installiert...), java (auch grade nochmal neu installiert), DSL, Panda Internet Security

Habe auch sonst keinerlei Probleme mit meinem Laptop... nur magix mag er nicht... :-(

Vielleicht weiß ja jemand weiter... :-(

Danke und Gruß
Edal

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 04.08.2009 um 10:10 Uhr
Hallo,

kannst Du mal testhalber den Panda ausstellen?

Gruß, André

EDAL schrieb am 04.08.2009 um 18:09 Uhr
Hallo André,

daran hatte ich auch schon gedacht - dagegen spricht, dass es bisher geklappt hat... das Problem besteht ja erst seit kurzem...
Hab es grad trotzdem mal getestet... ohne Erfolg.

Habe auch geguckt, ob ich vor kurzem irgend etwas installiert hab und hab alles, was ich für "möglich" gehalten hab wieder deinstalliert... hat aber auch nix gebracht.

und von magix selbst hab ich auch noch nichts gehört... :-(

dank dir trotzdem... vielleicht fällt dir ja noch was ein... ;-)

gruß
edal