Website online, jedoch funktionieren die Verlinkungen nicht - Unterseiten

schnell-wandrum schrieb am 19.01.2013 um 14:56 Uhr

Hallo IHr Lieben,

Nachdem ich nun erfolgreich auf meine hochgeladenen Dateien verweisen konnte und index bereits auf der Domain erscheint. Bin grad voll stolz. Zeigt sich das nächste Problem! Ich komme nicht auf die Unterseite oder auch nicht auf externe Links, die ich eingearbeitet habe - die Funktion ist sozusagen nicht gegeben. 

Hat jemand von Euch einen Tip für mich? www.foto-sprotte.eu

DAAAAAAAAAAAKKEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!

Kommentare

shovel54 schrieb am 19.01.2013 um 15:45 Uhr

ich komme auf deine Unterseiten und auch deine Links funktionieren :-) alles wunderbar !

schnell-wandrum schrieb am 19.01.2013 um 15:51 Uhr

ja, hab es auch schon gemerkt...hab es erst mit google chrome versucht, da hatte ich das Problem, mit jedem anderen browser hat es auf anhieb funktioniert;o)

shovel54 schrieb am 19.01.2013 um 15:54 Uhr

noch eine Kleinigkeit..... ich weis nicht ob du das so gewollt hast, aber deine Links im Reiter "News" öffnen sich nicht in einem neuen Fenster somit verlassen deine Besucher auch deine Seite.
Wähle lieber > externer Link > in neuem Fenster öffnen ! finde ich pers. Charmanter :-) 

shovel54 schrieb am 19.01.2013 um 15:57 Uhr

Chrome funktioniert ebenso :-) zumindest von hier aus !

BeRo schrieb am 19.01.2013 um 19:03 Uhr

[...] Nachdem ich nun erfolgreich auf meine hochgeladenen Dateien verweisen konnte [...]

Schön, dass das geklappt hat.

Du hattest zu dem Problem ja hier einen eigenen Thread eröffnet und ein paar Lösungsvorschläge erhalten.
Die Tippgeber und andere User, die vielleicht mit demselben Problem kämpfen, würden sich sicher freuen, wenn Du verraten würdest, wie Du Dein Problem gelöst hast und ob einer der erhaltenen Tipps zielführend war...

CUL

Zuletzt geändert von BeRo am 19.01.2013, 23:38, insgesamt 2-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓