Dann beschreibe doch bitte mal genau, wo Du was "rumziehst", idealerweise mit einem Screenshot. Es kann auch nicht schaden, wenn Du uns ein paar Infos zu Deiner WD Version gibst...
[...] ich zieh [...] das kreuz soweit nach unten wie ich die Seite gerne hätte [...]
Da hast Du wohl die verlinkte Anleitung nicht gelesen...
Der Nullpunkt (Kreuz) muss nach oben verschoben werden, damit zwischen der Oberkante des Seiteninhalts und der Nulllinie der von Dir gewünschte Abstand zum oberen Bildrand entsteht.
Wie schon in der verlinkten Anleitung beschrieben, solltest Du vor der "Operation" die Fensteransicht so einstellen, dass Du oben "Luft" hast. Dann lässt sich die Nulllinie leichter positionieren.
[...] wie kann ich das auf die restlichen Seiten übernhemen? [...]
Für die nachträgliche Änderung ist mir dazu kein "Trick" bekannt. Das musst Du wohl für jede Seite separat einstellen
Aber das geht relativ schnell, wenn Du so vorgehst:
Der Screenshot gehört zwar zum WD11, die Vorgehensweise sollte sich aber beim WD6 nicht wesentlich unterscheiden.
Du kannst das Dialogfenster "Optionen" geöffnet lassen, bis Du für alle Seiten die Einstellungen gemacht hast. Es genügt, nach jeder Y-Wert Vergabe den Button "übernehmen" zu klicken. Danach klickst Du in der Seiten- & Ebenen-Galerie einfach die nächste Seite, änderst den Y-Wert, klickst "übernehmen" usw.
Offensichtlich hast Du als Y-Koordinate einen zu hohen Wert eingetragen, der mehr als ca.190% der aktuellen Seitenlänge beträgt.
Da der im Fenster "Raster und Lineal" im Bereich "Ursprung" angezeigte Wert sich auf den linken- und unteren Rand der jeweiligen Seite beziehen, siehst Du für jede Seite einen individuellen Y-Wert
Soll der obere Rand Deiner Seiten z. B. 10px vom oberen Rand des Browserfensters entfernt sein, musst Du für jede Seite den ursprünglich angezeigten Wert um 10 erhöhen.
Im Screenshot wird als Seitenlänge "857px" angezeigt. Soll die Seite einen 10px breiten oberen Rand bekommen, muss hier also der Wert 857 + 10 = 867 eingetragen werden.
Genauso musst Du bei der Einstellung der anderen Seiten vorgehen, also bei jeder Seite den abgelesenen Wert der Y-Koordinate um 10 erhöhen.