Website-Vorschau zeigt nicht alles an - WebDesigner 6

Andrea83 schrieb am 13.01.2011 um 22:05 Uhr

Hallo zusammen,

ich arbeite seit letzter Woche mit dem Web Designer 6 und bin mit dem Programm echt sehr zufrieden. Nun hab ich das Grundlegende für meine erste Website fertig und hab nun angefangen, Text, Bilder etc. einzufügen. Da tauchte das Problem auf: Bereits auf der 1. Seite (index) zeigt die Website-Vorschau nur den Hintergrund, die Headline und die Navigationsleiste an. Der Text, sowie Bilder und das selbst gezogene Viereck werden nicht angezeigt. Was mache ich falsch? Verlinkungen der Navileiste ist bereits hinterlegt.

Vielen Dank schon mal!

Andrea

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 14.01.2011 um 10:06 Uhr

Hallo,

öffne mal Deine Seiten & Ebenen Galerie über Extras > Galerien (die sollte immer offen sein, am besten am rechten Rand andocken und etwas verkleinern). Prüfe nun, ob Du die fehlenden Objekte eventuell in eine andere Ebene als die korrekte "Mouseoff"-Ebene gelegt hast. Es kommt immer mal wieder vor, dass man mal nicht merkt, das die Mouseover Ebene (oder eine andere selbst erstellt) ausgewählt ist. Die Mouseover Ebee ist unsichtbar... Prüfen kannst Du das am besten, in dem Du in der Seiten & Ebenen-Galerie für die entsprechende Seite in die Ebenen wechselst und mit dem Auge-Symbol auf sichtbar und unsichtbar schaltest. Wenn es daran lag, kannst Du die Objekte in die Mouseoff-Ebene einfügen (ausschneiden, dann einfügen).

Wenn es nicht daran lag, bräuchte ich mehr Infos.

Gruß,

André

Andrea83 schrieb am 14.01.2011 um 10:31 Uhr

Hallo André,

vielen Dank für deine Hilfe! Jetzt wird es angezeigt. Die nicht gezeigten Ebenen waren wirklich versteckt in einer "Mouse"-Ebene.

Klasse!

Wünsch dir einen schönen Tag!

Andrea