webspace

MarCremMagix schrieb am 17.10.2012 um 19:51 Uhr

Ich habe gesehen das Magix auch Domain und Webspace - Pakete anbietet. Hat jemand von euch so was von Magix und  kann mir was dazu sagen, zb. wie groß der Webspace ist und was ich mindestens nehmen sollte.

Meine Webside ist mit Magix Web Designer gemacht, hat  14 Seiten, Text, Gifs und Grafiken und soll noch paar meiner Videos von Youtube zeigen. 

thanks

MarCremMagix

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 17.10.2012 um 21:33 Uhr

Ich fand Magix zu teuer und wie man liest, öfters mal Probleme, ich hoste bei Hosteurope, dort bin ich sehr zufrieden.

Ehemaliger User schrieb am 19.10.2012 um 14:32 Uhr

Magix bietet anders als die meisten Hoster auch kostenloses Webhosting an... 500 MB ohne PHP und Datenbankunterstützung ist in etwa das, was 80% aller Homepagebetreiber brauchen. Eine Domain gibt es schon ab 0,49 € pro Monat, was sehr günstig ist. Man kann also einfache Webseite mit eine Domain für 0,49 € pro Monat bei Magix hosten. Probleme im Hostingbereich sind mir nicht bekannt (das sollte man nicht mit den Online Diensten wie Website Maker oder Online Album in einen Topf hauen).  Wer bei anderen Anbietern für Pakete mit X Domain, X Datenbanken und PHP Unterstützung Geld bezahlt und das nicht mal braucht, ist selber schuld.

http://www.magix-online.com/de/magix-gratis-webhosting/magix-gratis-webhosting-angebot.2463.html