Webspace & Domain bei Xara angelegt & hier verwalten?

logen-man schrieb am 25.08.2015 um 21:00 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe meine Webseite soweit fertig und möchte diese gerne veröffentlichen. Bei meinem Magix Web Designer 11 Premium war ein Gutscheincode für das Webhosting + Domain-Paket M inkl. Diesen habe ich auf www.xara-online.com eingelöst und und alles eingerichtet. Nur wenn ich hier auf www.magix-online.de auf mein Control Center gehe, ist die erworbene Domain nicht aufgeführt. Ich dachte das gehört zusammen!? :-( Ich möchte mir nämlich noch eine passende "info"-Emailadresse zu meiner neuen Domain erstellen und diese Option finde ich auf www.xara-online.com nicht.

Würde mich über eine helfende Hand wirklich freuen.

Danke & viele Grüße,

Sebastian

Kommentare

BilderMacher schrieb am 26.08.2015 um 09:17 Uhr

Deine Domain musst du schon auf xara-online.com verwalten. So auch deine Postfächer.

Wenn es auf xara-online.com nicht so möglich ist, E-Mail-Postfächer anzulegen wie auf MAGIX Online Welt in den FAQ beschrieben:

http://www.magix-online.com/de/hilfe-support-magix-domain-e-mail-service/haeufig-gestellte-fragen-faq.2557.html#e21197

musst du dich mal an den Kundendienst wenden.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 26.08.2015, 09:17, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6216

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 142.0.1 (64-Bit)

👶-Boomer

Nina71 schrieb am 02.02.2016 um 20:29 Uhr

Weis man schon wie das funktioniert? Habe gerade das selbe Problem.

instinkt27 schrieb am 23.08.2016 um 18:50 Uhr

Habe heute eine Meldung vom Support bekommen, das einrichten von Postfächer ist in der Xara Onlinewelt leider nicht möglich.

Keine Ahnung was ich davon jetzt halten soll, da will man den Onlinedesigner nutzen, geht leider nicht, da ich zeitgleich keine Mailadresse einrichten kann.

Scheint irgendwie ein Scherz zu sein