Hallo!
Juhu, ich habe es getan und mir das Video Deluxe Plus Paket gegönnt. Vorher habe ich die 2015er Version genutzt. Nun habe ich folgendes Problem und ich hoffe, daß die Community mir helfen kann:
Nach Übernahme eines Projektes aus der 2015er-Version ist es so, daß ich bei Einblendung von Titeln etc in der Vorschau nur noch den Titel ODER das eigentliche Video sehe. Von anderen Schnittprogrammen kenne ich das schon, daß man dann die entsprechenden Sachen auf verschiedene Spuren legen muss. Da verändert sich auch was, aber das das Video UND der Titel einfach überblendet werden (wie es in 2015 war) klappt irgendwie nicht. Hoffentlich habe ich das hinreichend erklärt. Bei den Fachbegriffen ist mit Sicherheit einiges nicht richtig. Sorry dafür.
Ein weiteres Problem habe ich dahingehend, daß bei den Titel etc nicht nur die Schrift eingeblendet wird, sondern auch ein umgebender Balken in schwarz. Wie kann ich das denn ändern?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, da meine Familie auf weitere Videos des Sommerurlaubs wartet und das 2015er-Proggi nicht mehr funktioniert.
Herzlichen Dank für jede Hilfe!