Weiterleiten von Emails im Magix Email Programm

solaboetzingen schrieb am 15.01.2014 um 20:12 Uhr

Hallo zusammen, bin relativ neu hier und habe auch gleich mal eine Frage.

Habe meine Domains hier her umgezogen (2Stück). Will nun eine Weiterleitung von einer meiner Mail Adressen an mehrere Leute (38 Stück) einrichten. D.h. Sobald die Email Addy die hier registriert ist angeschrieben wird, soll sie die Nachricht automatisch weiterleiten.

Habe nun schon die wildesten Regeln erstellt und auch die Vorlagen zu genüge verwendet. Die Mails die ich an die Adresse schreibe, werden auch angezeigt aber nicht weitergeleitet! 

Hat jemand von euch einen Tipp für mich? Ich kann mir nicht mehr helfen.

Alles googeln hat noch nichts gebracht.

Danke euch schon mal.

Maik

Kommentare

BeRo schrieb am 15.01.2014 um 22:59 Uhr

[...] Alles googeln hat noch nichts gebracht [...]

Was brauchst Du ein so schweres Geschütz, wenn Du "nur" im Forum Infos suchst. Unter dem Stichwort "umleiten" findest Du in der Forumsuche sehr schnell z. B. auch diesen Thread, in dem das Thema schon mal behandelt und gelöst wurde...

Viel Erfolg

Zuletzt geändert von BeRo am 15.01.2014, 22:59, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

solaboetzingen schrieb am 16.01.2014 um 07:58 Uhr

Hallo BeRo, habe im Forum gesucht und getan aber an keiner Stelle die passende Antwort erhalten.

Ich habe im Filter "Weiterleitung" die Mailadressen eingegeben, wie gewünscht alle in eine extra Spalte, habe es mit und ohne Komma nach der Mailadresse versucht.

Habe eigene regeln erstellt, dort habe ich die Mailadressen in die Regel geschrieben mit Leerzeichen und Komma getrennt.

Bei einigen ist es angekommen und bei anderen nicht.

Danke euch

BeRo schrieb am 16.01.2014 um 09:43 Uhr

[...] Bei einigen ist es angekommen und bei anderen nicht. [...]

Damit sind dann meine Mittel auch erschöpft.

Da ich meine E-Mail Kommunikation über einen anderen Provider abwickle, kann ich Dir aus eigener Erfahrung an der Stelle leider keine weiteren Tipps geben...

Zuletzt geändert von BeRo am 16.01.2014, 09:43, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

MAGIX_Redaktion schrieb am 31.01.2014 um 12:21 Uhr

Liebe Community,

die Weiterleitungsgrenze wurde auf 100 hochgesetzt. Es besteht also die Möglichkeit Emails an eine große Anzahl von Empfängern weiterzuleiten.

Beste Grüße aus Berlin,
das magix.info-Team