Welche Aktion löst bei der Anzeige der Webseite das "Hand"-Zeichen aus

RuHaDo schrieb am 25.04.2020 um 16:29 Uhr

Ich habe den:

MAGIX Web Designer Premium 17.0.0.58775  DL x64 Mar 17 2020

 

Auf dem unten stehenden Bild sieht man die Hand. Wenn ich über den Text fahre, so bewegt sich der Text. Wie kann dieser Effekt gelöscht werden?

Kommentare

BeRo schrieb am 25.04.2020 um 16:51 Uhr

Das Handsymbol (mit Zeigefinger) ist ein MouseOver Effekt, der ausgelöst wird wenn der Mauszeiger einen Link "berührt"

[...] Wie kann dieser Effekt gelöscht werden?

Das geht nur, indem Du den dazu gehörenden Link entfernst...

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

RuHaDo schrieb am 27.04.2020 um 14:52 Uhr

Besten Dank. Der Fehler ist behoben.

BeRo schrieb am 28.04.2020 um 18:19 Uhr

Hi, RuHaDo.

Die von Dir gerade neu gestellte Frage gehört hier nicht hin, weil der Thread ein anderes Thema behandelt...

Lösch die Fragen und erstell dafür einen neuen Thread. 🙃

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

RuHaDo schrieb am 29.04.2020 um 11:16 Uhr

Hi BeRo

Sorry. Jetzt ist alles klar.

RuHaDo schrieb am 14.03.2022 um 16:56 Uhr

Sorry, im Moment stehe ich auf dem Schlauch!

Ich arbeite mit Photostory Deluxe, Version 21.10.2.115 (UDP3). Ich kann im Programm arbeiten was ich will, ich werde immer wieder blockiert. Im Task-Manager erscheint die Meldung "Keine Rückmeldung". Ich beende dann die Task und starte das Programm wieder.

Aber das ist kein Arbeiten!

Was kann ich machen?