Habe Webdesinger7Premium und möchte eine Domain eröffnen. Leider komme ich mit dem Programm nicht klar .Habe noch nicht viel Kenntnisse aber ein komplettes Konzept zu dieser Seite. Den Aufbau der Baumstruktur habe ich schon fertig gestellt, aber sicherlich sind beim Aufbau der einzelnen Seiten von mir Fehler gemacht worden, nur welche? Also ich habe erst auf der Seiten-Ebenengalerie die erste Seite mit index gelassen.Dann für die 2. Seite habe ich eine Kopie der ersten gemacht und umbenannt in Seite 2.Der Text auf der ersten Seite benötigt eine 2.Seite. Dann habe ich der Reihe nach 5 weitere neue Seiten geöffnet für die vertikale Navigationsleiste und ebenfalls benannt in seite3, seite4 usw. die Navi-leiste habe ich nach Themen benannt ,wie Home,Login,Allgemeines,Gästebuch,Forum und Fotogalerie. Das Gleiche habe ich mit der horizontalen Navi-leiste gemacht , allerdings mit anderen Themen. Wie genau gehe ich jetzt mit den Einstellungen der Webeigenschaften für die Seite ,Website,Link,MouseOver und MouseOff vor.Warum fuktioniert ab der 3. Seite keine Vorschau , kann es sein das hier eine andere Ebene nötig ist und wenn ja, wie funktioniert das? Ich benötige sicherlich noch viel Hilfe , aber für´s Erste würde mir schon der Wechsel von der ersten Seite zur nächsten Seite über einen Button oder so reichen.Bin für jede Hilfe dankbar . LG Wolfgang