Guten Morgen!
Ich habe auf meinem PC: Fotos auf DVD, orto Grafik und Designer und eine Vorgängerversion, sowie Viedeo de luxe 17 und zuletzt Xara Designer Pro installiert. Nun sagt mir das Programm, wenn ich die neuere Foto-Version öffne, sinngemäß schließen sie die Anwendung obwohl ich sonst nichts offen habe. Meine Fragen:
- sind die Programme untereinander kompertibel
- werden bei Upgrates die alten Überschrieben oder sind das eigenständige Programme
-
wie ist das mit Xara
Ich würde gerne die alten Programme löschen, nur welche kann ich löschen ohne etwas zu verlieren,
-
weiters ist bei der neueren Foto Grafik und Design eine Version Design 7 dabei - mit 1 Klick-Funktion usw., wenn ich aber damit arbeite, scheint immer der Hinweis >Vollversion können sie kaufen> auf, ist das so zu verstehen das dieses Programm gar nicht wirklich dabei ist?
Wie bekomme ich einen ganzen Ordner zum bearbeiten in dieses Programm, mir gelingt immer nur ein Foto, da werde ich, besser gesagt bin ich schon alt?
Betriebssystem: 7/2010, Notebok; Pavillion 7
Leider bin ich, obwohl ich mich damit beschäftigte ein voller Laie Für eine etwaige Antwort bedanke ich mich im Voraus.
BaJo
.