Welche Version von Video Deluxe für Fotoshows?

Joergeven schrieb am 15.11.2010 um 19:45 Uhr

Ich teste gerade die Trialversion von VideoDeluxe 17 für die Erstellung von Fotoshows. Mir gefällt vor allem die Flexibilität mit der Arbeit der Spuren! Schmerzlichst vermisst in Fotos auf CD & DVD 10. Mit der variablen Anzahl der Spuren ist man deutlich kreativer. Kann mir jemand helfen, in dem mir gesagt wird; lohnt es sich und wenn ja, zu welche Version von Version 17 würdet Ihr mir raten. Mache schon seit Jahren Fotoshows mit Fotos auf CD & DVD. Hatte ein Konkurenzprogramm entdeckt. Man konnte seiner Kreativität, durch das Vorhandensein der Spuren, viel Spielraum geben. Leider folgte dem Licht auch sehr viel Schatten. Im Voraus schon mal vielen Dank!!!

Kommentare

JoRu1407 schrieb am 15.11.2010 um 20:53 Uhr

Wenn du HD möchtest, dazu auch MPEG 4 Codec usw. solltest du die Plus bzw. Premium Version holen.

Ich persönlich empfehle generell die Premiumversion, da man das Geld wirklich gut in zusaätzliche Funktionen, Plug-Ins und codecs investiert

marion51 schrieb am 18.11.2010 um 19:07 Uhr

die 10er ist nur eine unterversion.

wenn dir die vorgängerversion vonvdl17 reicht - es ist vdl16plus - wird diese derzeit für 39,-- euro bei pearl.de angeboten.

gruß

Joergeven schrieb am 20.11.2010 um 14:01 Uhr

Vielen Dank für die Antworten. Habe mir die Vdl17 Premium Version gekauft und bin total begeistert. Habe eine kmpl. Test-Fotoshow erarbeitet und mit HD und Normal-DVD gebrannt (Neudeutsch: kmpl. Workflow). Bin Happy! Für mich die eierlegende Wolfsmilchsau! Also nochmal Danke.