welche videoformate können in eine diashow eingefügt werden?

magixcatalina schrieb am 28.02.2011 um 11:21 Uhr

hallo, ich benutze Fotos auf CD & DVD 7. habe einen kurzen clip vom tv aud dvd recorder gebrannt und wollte die daten gern in die fotoshow einfügen. die vom tv gebrannten daten waren ton und bild getrennt und in einem von magix nicht lesbarem format. in welche formate, außer avi, kann ich umwandeln, dass magix es einfügen lässt? vielen dank ...außerdem ist die gesamtlänge nur 2 min und es gliederte sich in 4 teile?

Kommentare

geschi schrieb am 28.02.2011 um 11:26 Uhr

Was haben diese Videos für eine Endung, *.TS?

NACHTRAG: Dann ändere deine Endung einmal nach *.mpg und probiere nochmals.

magixcatalina schrieb am 28.02.2011 um 12:07 Uhr

danke erst mal. ich werd es probieren und melde mich wieder...

... ja, das TS hatte ich auch irgendwo gesehen, aber meine daten haben die endung VOB, die kann ich auch anschauen, klar und mit ton... einfügen könnte ich sie, aber ohne ton... also wandelte ich sie in .avi um, nun sind sie mit ton, aber unscharf... ändere ich die endung, bleibt es als vob symbol, scharf und ohne ton... ich hab schon so viel probiert...

marion51 schrieb am 28.02.2011 um 12:44 Uhr

hallo, ich benutze Fotos auf CD & DVD 7. habe einen kurzen clip vom tv aud dvd recorder gebrannt und wollte die daten gern in die fotoshow einfügen. die vom tv gebrannten daten waren ton und bild getrennt und in einem von magix nicht lesbarem format. in welche formate, außer avi,

siehe mal hier:

http://www.magix.info/de/kleines-1x1-der-videoformate.online-training.284962.html

gruß

kann ich umwandeln, dass magix es einfügen lässt? vielen dank ...außerdem ist die gesamtlänge nur 2 min und es gliederte sich in 4 teile?