Welches Format anclicken für eine TV Player DVD?

Firneight schrieb am 14.11.2010 um 18:51 Uhr

Hilfe, komme einfach nicht weiter, denn ich habe einen schönen Urlaubsfilm aus Filmsequencen und Bildern mit Video deluxe 2008 zusammengestellt, ist super geworden, doch nun bekomme ich das Ding einfach nicht auf eine DVD.

Der Film ist ca. 22 Min. lang und beim Brennvorgeng für TV bricht alles zwischendurch ab, mit der Meldeung, Interner Fehler...Was mache ich denn nur falsch? habe schon 6 Rohlinge verbraten, klappt einfach nicht. Was muss ich denn eingeben, um den Film später auf einem DVDplayer anzuschauen.

Ich bin leiderkein PC Crack, deshalb benötige ich unbedingt eure Hilfe...grins, da ich den Mitteilnehmern des Urlaubs dummerweise grosszügig angboten habe, jedem eine CD davon zukommen zu lassen...Mist...grosse Klappe...und kein Plan..lach

Ich freue mich sehr auf eure Antworten...

VIELEN DANK und liebe Grüße von Angie 

Kommentare

geschi schrieb am 14.11.2010 um 19:09 Uhr

Suche deine dbk.log Datei und lade den LETZTEN Versuch hier hoch.

Diese Datei ist eine versteckte Datei, du musst vorher deinen System sagen, das es alle Dateien anzeigen soll.

NACHTRAG: Da gibt es kein Format zu wählen, DVD=MPEG2, 720x576 25fsp bei PAL.

Zur dbk.log Datei, die musst du schon selber finden, die kann dort und da sein, das ist für jede Installation (BS und wo), anders.

Firneight schrieb am 14.11.2010 um 19:42 Uhr

Danke,

das werde ich versuchen herauszufinden, doch wüsste ich einfach gerne schonmal unter welchem Format ich das Ding am besten brennen muss, wenn ich das Clip später als DVD auf dem Videoplayer anschauen möchte?

Ich habe einfach den Filf zusammengeschnitten, Musik druntergelegt und danach auf Video brennen für TV gedrückt, weiss jedoch nicht, muss ich vorher noch etwas anderes beachten?? habe etwas von rändern gelesen, finde es aber nicht mehr, sieht alles so einfach im HilfeclipVideo aus...grins...doch ich brauche die Hilfestellung für echte Anfäger..lach

DANKE für Eure Antworten.LG Angie 

Firneight schrieb am 14.11.2010 um 19:46 Uhr

Suche deine dbk.log Datei und lade den LETZTEN Versuch hier hoch.

Diese Datei ist eine versteckte Datei, du musst vorher deinen System sagen, das es alle Dateien anzeigen soll.

Sorry muss nochmal nachfragen, wo suche ich das im System? finde diese LOG Dataei nicht.???

marion51 schrieb am 15.11.2010 um 13:53 Uhr

Danke,

das werde ich versuchen herauszufinden, doch wüsste ich einfach gerne schonmal unter welchem Format ich das Ding am besten brennen muss, wenn ich das Clip später als DVD auf dem Videoplayer anschauen möchte?

Ich habe einfach den Filf zusammengeschnitten, Musik druntergelegt und danach auf Video brennen für TV gedrückt, weiss jedoch nicht, muss ich vorher noch etwas anderes beachten?? habe etwas von rändern gelesen, finde es aber nicht mehr, sieht alles so einfach im HilfeclipVideo aus...grins...doch ich brauche die Hilfestellung für echte Anfäger..lach

DANKE für Eure Antworten.LG Angie 

schulungen für anfänger und fortgeschrittene werden von magix ständig angeboten. dort erhälst du das notwendigen wissen, grundlagen etc. um filme schneiden, nachvertonen , mit effekten versehen, vornehmen zu können. das würde hier schlecht möglich sein.

gruß