ein dringendes Problem: die Wellenformen meiner Videodateien werden nicht mehr angezeigt. Ich habe dutzende von Dateien zu synchronisieren. Das ist ohne Anzeige Wellenformen schwierig.
ich habe Videos aus dem Datenordner ins Projekt gezogen, wo definitiv weder H0 noch HDP Datei zu existiert (Alles vorher gelöscht.) Die EInstllungen sind so wie bei Dir. Aber ein rechtsklick auf die Datei erzeugt kein Kontextmenü und die Wellenformen sind nicht da.?!
Die Grafikkarte ist zwar onboard... Aber von einem nagelneuenj i7 Mainboard und hat beim Abspielen von FullHD 50fps Videos keinerlei Probleme. Da sollte es an der Darstellung von Wellenformen nicht scheitern oder?
möglicherweise ist die Konfigurationsdatei "Videodeluxe.ini" defekt. Mit dem Tool unter folgendem Link lässt sich diese einfach löschen. Ist dein Programm auf dem aktuellen Updetestand 12.0.3.4 (UDC1)?
ich hatte das Programm zuerst auf einer Wechselfestpaltte und dann wegen Störungen beim Starten des rechners deinstalliert und auf die Hauptfestplatte installiert.
ein weiteres Problem beim Aufrufen des Kontextmenüs: da ich Linkshänder bin habe ich primäre und sekundäre Maustasten vertauscht in der Systemsteuerung. Das scheint auch ein Problem zu sein. Denn vdl 2013 plus erkennt scheinbar nicht meine linke Maustaste als sekundäre bzw. "rechte Maustaste". Gibt es da irgendeine Lösung außer immer umstellen...