Hallo,
ich habe mir die Version 10 von "Fotos auf CD/DVD deluxe HD" als Download hier bei Magix gekauft. Ich besitze ebenfalls die Version 6.5 deluxe dieses Programms. Natürlich habe ich durch die neue Version ein mehr an Features erwartet, war allerdings sehr enttäuscht, als ich die ersten male mit der neuen Version gearbeitet habe. Ich vermisse zum Beispiel den Ordner "Styleeffekte", worin in der 6.5er Version eine Menge Themengebiete definiert sind. Dies gibts in der 10er Version nicht mehr, oder sind die nur gut versteckt? Wenn ich zum Beispiel eine DVD machen will vom Sommerurlaub, dann war in der 6.5er Version dann möglich, Geräusche und Animationen von startenden Flugzeugen zu integrieren und ähnliches. Es sind in der 10er Version nur ein paar Effekte installiert und wenn ich dann auf "weitere Effekte" gehe, dann kann ich sicher welche dazu kaufen, allerdings sind die ja in der 6.5er Version schon integriert und da fehlt mir irgendwie das Verständnis, wieso ich die auf einmal dazu kaufen sollte? Das vermisse ich schon sehr. Ebenfalls konnte ich in einem Bild mehrere Schriftfelder definieren, was mir in der 10er Version auch nicht mehr möglich ist.
Nun zu meiner(n) Frage(n): Ist es möglich, die 10er version über die 6.5er version zu insallieren, um die Effekte der 6.5er nicht zu verlieren? Gibte bei euch ähnliche Erfahrungen, oder hab ich die Möglichkeiten der Gestaltung einfach noch nicht endeckt?
Würde mich über Hilfe hierzu sehr freuen!