Die magix.info Support Community – Hier findest du Hilfe
Wenn ich ein Objekt auf meiner Homepage verlinken will, komme ich immer auf die Magix-Seite- Hier entsteht eine Homepage.Ich arbeite mit Web Designer 6. Mein PC läuft mit Windows 7
Ich verlinke ein Objekt ganz normal im entsprechenden Menü im Web Designer 6.Wenn ich dann online auf der Homepage das Objekt anklicke erscheint in der Adressleiste die Adresse meiner Homepage und auf dem Bildschirm erscheint die Magix Starseite zur Erstellung einer Homepage. Es ist egal ob ich auf eine Datei oder eine Internetseite verlinkt habe,es ist immer das selbe Ergebnis.
Dann stimmt wohl mit deiner ganzen Homepage etwas nicht. Hast du vielleicht den Beitrag nicht bezahlt und MAGIX sperrt dich aus?
Weißt du, was gut wäre? Ein LINK zu deiner Seite! Dann könnte man sich das mal genauer ansehen. Denn das Beschriebene hilft nicht wirklich auf den Fehler zu kommen
Die Vorlagen aus der Designgalerie haben alle einen Link zu MAGIX ... vielleicht musst du die nur entfernen oder anpassen?
Also das mit dem Beitrag ist ok,kann es nicht sein.Es hat ja auch in der Vergangenheit immer geklappt mit dem verlinken erst seit ein paar Tagen ist es mir aufgefallen das es nicht mehr geht.