Wer beherrscht Web Designer 7 Premium profimässig?

rmkeller schrieb am 18.08.2011 um 17:52 Uhr

Ich suche jemand, der mir mein Homepagekonzept (liefere alles Inhaltliche wie Texte, Fotos, Beispiel-Webseiten usw.) in Magix Webdesigner 7 Premium graphisch umsetzt. Ich bin unter Zeitdruck und will in den nächsten 14 Tagen die Homepage aufschalten. Ich habe ein kleines Budget für die Fertigstellung festgelegt. Ich bitte um eure Rückmeldungen. Wohne nähe Deutsch-Schweizer Grenze. Wegen Zeitmangels kann ich die Umsetzung nicht allein bewältigen, obwohl ich schon mehrere solche Programme schon für Websiteauftritte benutzt habe und recht gute Vorkenntnisse habe. Übrigens, kann mir jemand sagen in welcher Internet Programmiersprache Web Designer 7 geschrieben wurde?

Kommentare

robert-graunke schrieb am 18.08.2011 um 19:30 Uhr

Hallo,

wende Dich doch mal an einen professionellen Magix-Trainer.

Mein Tipp:

Peter Sonnet

Firma know-how

www.knowhow-online.net

Mail: info@knowhow-online.net

Tel: +49 - 2165 - 1707990

41363 Jüchen

Im Allgemeinen verfügen die Magix-Trainer über umfassendes Fachwissen und sind oft als selbstständige Unternehmer in den von ihnen vertretenen Fachgebieten tätig.

In Zeiten von Internet, Skype, Team Viewer usw. dürfte die Entfernung eigentlich keine Rolle spielen.

Außerdem werden von Magix für die eigene Weiterbildung auch Kurse und Seminare zu (u.a.) diesem Thema angeboten - eine Investition die sich schon mittelfristig auszahlen kann.

Fragen kostet nichts, also nutze diesen Rat und gedulde Dich bitte bis Montag bezüglich einer Antwort. Wir sind auf Schulung.

Gruß

Robert

rmkeller schrieb am 18.08.2011 um 20:13 Uhr

Danke Robert für den freundlichen Hinweis. Ich werde mich an Peter Sonnet  mit meinem Anliegen wenden und übe mich in Geduld bis Montag.

Herzlichen Gruss

Richard