Wer hilft?Encodieren fehlgeschlagen

HansRainer schrieb am 25.07.2010 um 15:57 Uhr

Wenn ich ein Projekt mit FaCuD 9 deluxe fertiggestellt habe und es encodieren und brennen will, kommt ein Hinweis:

mda reports disc image creation error
840003f4

und

Das Brennen wurde mit folgendem Fehler abgebrochen
Encodieren fehlgeschlagen

Auch ein Neustart des Computers oder Brennversuch ohne Diskette um ein Image zu erzeugen nützt nichts.

Was soll ich tun?

Kommentare

HansRainer schrieb am 25.07.2010 um 17:26 Uhr
Danke für die Antwort FredW.

Der Zusatz "no titlesets defined" taucht definitiv nicht auf.

Im Übrigen, weiß ich nichts von Kapitelmarkern. Ich habe wissentlich keine gesetzt. Die Fehlermeldung kommt übrigens sofort, also ohne dass zeitlich ein Kapitel zu Ende sein könnte.

Wenn ich wüßte, wie ich den Fehlerlog schicken soll, würde ich es tun. Soll ich das Ganze einfach in diesen Textblock einfügen?

Gruß
HansRainer

HansRainer schrieb am 25.07.2010 um 20:30 Uhr
Also leider bin ich wohl blind. Auf jeden Fall kann ich die DBK.log-Datei nicht einfügen oder anhängen.

Ich habe versucht die Datei über "Einfügen" direkt reinzubekommen: ging nicht. Ich habe sie in ein jpg-Bild umgewandelt und versucht einzufügen: kommt nur Meldung error on file upload, error 999. Ich habe versucht, das Ganze als Word-Datei hineinzubekommen: keine Chance.

Irgeneine andere Möglichkeit???
HansRainer schrieb am 27.07.2010 um 22:28 Uhr
Mensch, FredW du bist ja wirklich gut!!

Ich habe leider ein zeitlang keine Zeit für meinen PC gehabt, dann aber eine Weile nachgedacht, was du mit Kapitelmarkern meinst. Und siehe da du hast recht. Da gibt es eine Stelle, da werden die Bilder mit einem Häkchen versehen aufgelistet und ausgerechnet das erste Häkchen - aus welchen Gründen auch immer - fehlte.

Ich danke dir, denn aus der Fehlermeldung alleine wäre ich nie darauf gekommen.

114690 schrieb am 29.07.2010 um 22:01 Uhr
Hallo,
da ich gegenwärtig mit dem gleichen Problem zu kämpfen habe, währe ich dir sehr dankbar, wenn du mir genauer mitteilen könntest wie und an welcher Stelle du das Problem beheben konntest.
Im Voraus vielen Dank für deine Bemühungen
mfg
doriskuhlen schrieb am 24.08.2010 um 14:52 Uhr

Hallo, ich habe auch dieses Problem. Was kann man da machen?

mfg

Hallo,
da ich gegenwärtig mit dem gleichen Problem zu kämpfen habe, währe ich dir sehr dankbar, wenn du mir genauer mitteilen könntest wie und an welcher Stelle du das Problem beheben konntest.
mfg
HansRainer schrieb am 24.08.2010 um 15:59 Uhr

Also der Fehler war bei mir im im Bereich "Brennen". Ich wollte kein Menue und habe mich deshalb auch nicht um die Seite gekümmert, die dann aufgeht. Auf der linken Seite sind alle verwendeten Fotos aufgelistet (muß man allerdings extra aufschlagen). Bei mir war an dem allerersten Foto kein Haaken (warum auch immer). Die Fehlermeldung ergab für mich keinen Hinweis, aber nachdem ich den Haaken gesetzt hatte ging plötzlich alles.......

Ich hoffe, es hilft dir weiter

Hallo, ich habe auch dieses Problem. Was kann man da machen?

mfg

Hallo,
mfg