Hallo, suche Rat von erfolgreichem Nutzer des o.g. Programms.
Habe es bis jetzt nicht geschafft das progr. zum Laufen zu bringen.
Bei mir stoppt die Install. bei 91 % fortschritt mit der fage nach genügend Speicher< ist aber nicht das Problem. Magig-Support meint ich solle mit deakt. Virenschutz und setup als Admin ausführen install.<<ohne Erfolg.
Wer weis Rat?
Danke
Bei mir läuft es auch unter win 7 64bit. Zu erwähnen ist aber das dir das nicht soviel bringt, da VDL "nur" mit 32 bit läuft. Zu sehen im taskamanager ( hier ist immer ein stern hinter den programmen die mit 32 bit laufen). Vielleicht haben wir ja mit vdl 17 Glück und es wird 64 bit unterstützt.
Zum Installationsproblem deinstalliere das programmdann würde ich wenn keine Neuinstallation vom OS möglich zum Beispiel regcleaner benutzen. Vielleicht hast du doch noch reste der alten Installation in der registry.
Also bei mir läuft VDL16 unter Win 7 64Bit problemlos. Aber bei der Installation gibt es Probleme(Installation hängt) wenn der Norton Internet Security 2010 läuft. Der läßt sich nicht gänzlich deaktivieren. Auch wenn innerhalb alles auf deaktiviert geschaltet ist!!! Da hilft nur die deinstallation mit dem "Norton Removal Tool" !!!!!! Danach läßt sich VDL16 problemlos installieren. Nicht vergessen den Norton wieder zu installieren wenn benötigt
Habe über dieses NORTON-Problem schon mit denen gesprochen...aber ist doch klar was die behaupten....MAGIX wäre Schuld.