Widget wird nicht richt angezeigt

Markus85 schrieb am 01.02.2012 um 10:46 Uhr

Ich weiß die Frage wurde schon öfter gestellt aber iwie brachte mir nichts eine Lösung.

http://der-aufgesetzte.de/sonstiges/Wigdet.JPG

ich versuche Soundcloud einzubinden, jedoch zeigt er mir nur das an was standartgemäß drunter steht (das blaue) aber nicht den Player ansich..

Habe schon die dinge aus anderen Threads versucht aber nichts hilft"""

Kommentare

Markus73 schrieb am 01.02.2012 um 11:16 Uhr

Es ist bei vielen Widgets so, dass sie nicht bzw. nicht richtig angezeigt werden. Das ist auch nicht weiter schlimm, denn ein Widget wird ja ohnehin nur als "dumme", nicht funktionsfähige statische Vorschau (eben "Platzhalter") angezeigt. Wichtiger ist, was in der Vorschauansicht bzw. dann auf der endgültigen Webseite passiert. Dort sollte es ja dann passen.

Grüße,

Markus

Zuletzt geändert von Markus73 am 01.02.2012, 11:17, insgesamt 2-mal geändert.

Intel Core i5-8400, MSI H310M Pro-VD, 8 GB RAM, Win 10 Home 21H1

Video deluxe Premium, Video ProX, Web Designer Premium, Foto & Grafik Designer, Xara Designer ProX

Markus85 schrieb am 01.02.2012 um 11:36 Uhr

Vielen dank erstmal.

Ja wäre das der fall wäre ich auch sehr zufrieden.Dennoch ist es leider nicht so :)!!

Markus73 schrieb am 01.02.2012 um 12:03 Uhr

Dann wäre es gut, wenn Du uns beschreiben würdest, was denn nun eigentlich passiert bzw. nicht passiert. Was ist los, wenn Du die Vorschau aufrufst, am besten gleich in einem "richtigen" Browser?

Zuletzt geändert von Markus73 am 01.02.2012, 12:03, insgesamt 1-mal geändert.

Intel Core i5-8400, MSI H310M Pro-VD, 8 GB RAM, Win 10 Home 21H1

Video deluxe Premium, Video ProX, Web Designer Premium, Foto & Grafik Designer, Xara Designer ProX

BeRo schrieb am 01.02.2012 um 12:56 Uhr

Klick mal hier, da habe ich zu dem Thema "Soundcloud" einen ausführlichen Kommentar hinterlassen, der sicher auch helfen wird, Dein Problem zu lösen...

Viel Erfolg

Zuletzt geändert von BeRo am 01.02.2012, 12:56, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

Markus85 schrieb am 01.02.2012 um 14:00 Uhr

Klick mal hier, da habe ich zu dem Thema "Soundcloud" einen ausführlichen Kommentar hinterlassen, der sicher auch helfen wird, Dein Problem zu lösen...

Viel Erfolg

Diesen Thread hatte ich natürlich auch gefunden, da ich die suchbegriffe eingegeben hatte.Nur leider kommt da nicht viel bei raus..Keine ahnung was ich da falsch machen sollte.Ich bin schritt für schritt das durchgegangen.

@Markus

wenn ich den browser aufmache sehe ich exakt das gleiche wie ich gepostet habe.
Nur das weiße Bild !

BeRo schrieb am 01.02.2012 um 21:46 Uhr

[...] leider kommt da nicht viel bei raus..Keine ahnung was ich da falsch mache[...]

Wenn Du der Anleitung aus meinem Posting in dem u. a. Thread exakt gefolgt bist, dann kann ich Dir kaum noch  Tipps geben.

Um eine Chance zu haben, den Fehler zu finden, den Du evtl. gemacht hast müsstest Du eine detaillierte Beschreibung Deiner Vorgehensweise posten, ergänzt durch ein paar Screenshots Deiner Projektarbeit.
Hilfreich könnte auch der komplette Code sein, den Du eingebunden hast und die Info, wo/wie Du das gemacht hast.

Vielleicht haben wir ja in der nächsten Runde mehr Glück...

.

Zuletzt geändert von BeRo am 01.02.2012, 21:46, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓