Wie behebe ich den "interner programmfehler 949.k.ba.nd"

aljolo schrieb am 25.08.2011 um 12:43 Uhr

Hallo, seit dem 01.06.2011 habe ich mit dem "WEB DESIGNER 7 PREMIUM" einwandfrei gearbeitet.

Seit gestern (23.08.2011) kann ich keine Webseite mehr ändern es kommt immer die Meldung:

"interner programmfehler 949.k.ba.nd" bitte helfen sie mir.

In der Hoffnung auf eine schnelle Antwort verbleibe ich

Alfred Lohner Mail: eualoh@gmx.de

Kommentare

kleineheide schrieb am 25.08.2011 um 12:53 Uhr

Hallo,

ich hatte auch die oder eine ähnliche Fehlermeldung. Hier im Forum kann da wohl niemand helfen. Nachdem ich Magix kontaktiert habe, bekam ich einen Link, mit dessen Hilfe der Fehler sofort behoben werden konnte

Gruß

BeRo schrieb am 25.08.2011 um 23:16 Uhr

[...]
Nachdem ich Magix kontaktiert habe, bekam ich einen Link, mit dessen Hilfe der Fehler sofort behoben werden konnte
[...]

@kleineheide

Das freut sicher alle Mitleser und ganz besonders alle, die dasselbe Problem haben
Wenn Du uns ohne in Gewissenskonflikte zu geraten jetzt noch verrätst, was Magix Dir geraten hat oder noch besser, den geheimnisvollen Link hier postest, können viele Leidensgenossen Ihr Problem sicher schnell lösen, ohne gebetsmühlenartig, natürlich jeder für sich, bei Magix mit demselben Problem aufzulaufen.

@aljolo

Den geheimnisvollen Link (s. o.) bekommnen wir vielleicht zu sehen. In der Zwischenzeit würde ich den Web Designer komplett deinstallieren (nicht nur löschen!), den PC neu starten und dann den WD wieder neu installieren.
Datensicherung aller WD Projekte und aller WD Einstellunen sollte selbstverständlich vorher gemacht werden.

Viel Erfolg!
Und jetzt schon mal vielen Dank für Deine Rückmeldung hier im Forum ...

Zuletzt geändert von BeRo am 25.08.2011, 23:16, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

BeRo schrieb am 26.08.2011 um 16:10 Uhr

@aljolo

Da Du Deine Frage am 26.8. hier, in einem anderen Teil dieses Forums zum 2. Mal gepostet hast, schreibe ich "gerne"  2 Mal meine Antwort mit der (hoffentlich) Lösung:

Also, für alle Mitleser, die Lösung zum Problem: "INTERNER PROGRAMMFEHLER 949.k.ba.nd"  findet Ihr hier, in meiner Antwort auf  das Doppelposting von aljolo.

Der u. a. Tipp, den WD neu zu installieren, ist damit hinfällig!

Zuletzt geändert von BeRo am 26.08.2011, 16:11, insgesamt 2-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓