Wie bekomme ich bei Fotos 9 de luxe ein Leerfeld im Media Pool für Texte ? vslmlm3 schrieb am 18.09.2010 um 07:49 Uhr Wie bekomme ich bei Fotos 9 de luxe ein Leerfeld im Media Pool für Texte ? Zurück zum Post
Kommentare samp schrieb am 18.09.2010 um 09:25 Uhr Hi, ich benutze das Programm auch. Bitte erklär ein bisschen genauer, was du meinst. Meinst du, einen Text einem Bild zuzuweisen? LG samp annegleb schrieb am 18.09.2010 um 12:42 Uhr man kann mit einem Bildbearbeitungsprogramm eine Datei erstellen und den Text hineinschreiben, dann als Bild abspeichern und in Magix hochladen. oder man kann in der Timeline die Bilder auseinanderziehen und einfach mit "Text" den Text dazwischen schreiben. vslmlm3 schrieb am 20.09.2010 um 15:13 Uhr Hallo, danke für die Antwort. Also wenn ich die Bilder in den Media Pool gezogen habe möchte ich ein Text vor das Bild schreiben, z.B. Urlaub 2010 usw. Im alten System gab es eine Vorlage die ich hineinziehen konnte. mfg E.Ladwig Hi, ich benutze das Programm auch. Bitte erklär ein bisschen genauer, was du meinst. Meinst du, einen Text einem Bild zuzuweisen? LG samp 1