Wie bekomme ich die DVD-Menüvorlagen aus dem Magix Urlaubspaket in Fotostory 2015 Deluxe installiert?

veba schrieb am 03.10.2014 um 21:37 Uhr

Ich möchte in das Programm Fotostory 2015 Deluxe Vorlagen aus dem Magix Urlaubspaket installieren. Während der Installation vom Magix Urlaubspaket  werden nur die Programme Magix Foto auf DVD 2014 und 2013 vorgeschlagen (also nicht Fotostory 2015) sowie einen eigenen Speicherort auf dem Computer. In diesem Speicherplatz werden jedoch nur die unabhängigen Medien gespeichert. Die Magix Medien jedoch leider nicht. Die Inhalte aus den Ordern  "OverlayFX" und "IntroOutro" konnte ich installieren, die Inhalte der Ordner "DVD" und "Bauchbinden" bekomme ich einfach nicht installiert. Mein Betriebssystem ist Windows 7. Was mache ich falsch?

Kommentare

marion51 schrieb am 04.10.2014 um 11:20 Uhr

Ich mache das so, dass ich das Urlaubspaket unter der Rubrik "Magix Downloads" installiere. Darauf kann ich dann von jedem Magix Programm darauf zugreifen. Auch von Fotostory 2015 aus.

Gruß

veba schrieb am 04.10.2014 um 17:09 Uhr

Hallo marion51, vielen Dank für die Rückmeldung.

Ich habe nun das Urlaubspaket in "Magix Downloads" installiert. Da befinden sich nun die Ordner "Animationen, HD-Hintergrundclips, Hintergrundbilder, OverlayFX, Titles und UrlaubsContent_Audio". Auf diese kann ich im Programm Fotostory 2015 Deluxe im Bereich "Fotoshow" zugreifen, nur  wo sind die DVD-Menüvorlagen? Wenn ich eine fertige Fotoshow mit einem Menü versehen möchte gehe ich über den Button "Brennen"  auf die Seite mit den Menüvorlagen. Dort sind die Vorlagen aus dem Urlaubspaket leider nicht sichtbar. Kann ich diese Vorlagen auf dieser Seite irgendwie importieren bzw. wo kann ich auf diese Vorlagen zugreifen?

veba schrieb am 10.10.2014 um 07:30 Uhr

Leider konnte meine Frage noch nicht beantwortet werden. Die DVD-Menüvorlagen kann ich noch immer nicht nutzen. Vielleicht hat noch jemand eine Idee?