Wie bekomme ich die Widgets im Web Designer 7?

stefangrund schrieb am 02.05.2011 um 16:46 Uhr

Hallo,

ich habe mir den neuen Web Designer installiert. Beim WD6  konnte ich ohne Probleme auf die Widgets zugreifen, bei dem neuen fehlen diese und ich kann nicht auf sie zugreifen. Woher bekomme ich die Widgets? (Vorlagen runterladen habe ich schon gemacht, aber unter Design Galerie --> Widgets --> Formular Widgets kann ich nichts finden, bzw. bekomme ich die Ordner nicht auf)

mit freundlichem Gruß,

Stefan

Kommentare

biga schrieb am 06.05.2011 um 22:52 Uhr

Würde mich auch interessieren. 

Das Content Pack habe ich bereits runtergeladen, habe aber auf die Widgets, Formulare und mehr keinen Zugriff. Es steht dahinter lediglich in Klammern Download. 

Jackmuth schrieb am 07.05.2011 um 16:58 Uhr

Tja fehlt bei mir auch...

goedid schrieb am 08.05.2011 um 01:06 Uhr

selbiges bei mir. nur bei foto (download) und einführung (download) kommt was. bei allen anderen ... (download)- sachen in der design-galerie kommt nix. habe das content pack heruntergeladen und installiert.

bei web designer 6 ging das. da gab es 3 bonus website-templates: wie kann ich die von version 6 (habe ich noch nicht desinstalliert) in die design-galerie einbinden?

stefangrund schrieb am 09.05.2011 um 09:27 Uhr

Okay, also bei mir ging es plötzlich, aber ich habe keine Ahnung warum. Alles wo ein "Download" dahinter steht ist jetzt verfügbar!

dtietzmann schrieb am 09.05.2011 um 10:54 Uhr

Bei mir immer noch nichts, hab von CD installiert, kein Download.

Programm schon mehrmals neu gestartet, nach Aktualisierung gesucht etc...nichts...

alfie_cgn schrieb am 10.05.2011 um 13:57 Uhr

Diese Vorlagen und Widgets werden erst nach und nach im Hintergrund geladen. Man sollte also das Programm bei bestehender Internet-Verbindung eine Weile offen lassen, dann sind die Sachen plötzlich verfügbar.