Wie bekomme ich die Zusatzprogramme zum laufen

Amtmann schrieb am 29.04.2018 um 12:19 Uhr

Hallo ich komme einfach nicht weiter mit Deluxe Premium 2018 habe die Effekte jetzt dank vom Magix Support drin im Programmfenster aber es geht nicht richtig es kommt immer ein roter Strich das es nicht benutzt werden kann,auch weiß ich nicht weiter wie ich die 5 Effekte für den Gutschein einlösen kann auch hier öffnet sich immer ein Fenster wo ich dann in Euro bezahlen soll? Habe bis jetzt nur immer Deluxe Plus gehabt wollte das mal mit Premium machen aber schwitz,schwitz!!!

Habe einen neuen Laptop HP S2KC 76 HO

Intel(R) Core TM i3-6006U

64 Bit

Ram. 8 GB

Danke für die Mithilfe euer Amtmann!

Kommentare

Ipeci schrieb am 29.04.2018 um 12:48 Uhr

Hallo,

Du must diese 5 plugins downloaden und installieren , die download links findest du in deinen email denn du von MAGIX bekommen hast ( ganz wichtig scrolle diese email bis nach unten) da siehst du die gutschein kodes und die download links und Aktivierungskodes für die 5 NewBlue Fx Plugins !

Nach der installation muss du die plugins online bei NewBlueFx homepage Registrieren bzw.Aktivieren lassen (Nicht in Magix Program)

Wie du die aktivieren kannst bitte hier lessen :

https://newbluefx.zendesk.com/hc/en-us/articles/206317205-I-am-trying-to-activate-my-product-but-I-am-getting-an-Activation-Limit-Exceeded-message-How-can-I-activate-my-product-

Mfg. ipeci

Amtmann schrieb am 29.04.2018 um 20:52 Uhr

Danke ipeci!

Habe es lesen wollen den Ling aber mein Problem ich kann kein englich das ist alles englich!

Na werde mal aus unseren Haus einen Schüler zu hilfe holen!

Gruß Amtmann!😂😅😅

Amtmann schrieb am 01.05.2018 um 22:39 Uhr

Hallo FredW!

Dein Beitrag war ja gut gemeind aber nicht jeder Anwender muß ja deshalb der englischen Sprache mächtig sein, ich habe in der Schule in den 50ziger Jahren nur Russich gelernt aber davon auch schon wieder alles vergessen! .

Nur zur Info habe die Zusatzprogramme heute zum laufen bekommen ein jungen Mann der im engl, sehr gute Kenntnisse hatte konnte mir helfen.

Trotzdem meine Meinug wenn Magix Programme verkauft, als deutsches Unternehmen sollte auch alles in deutscher Sprach gehalten sein, das wäre eine Anregung für Magix!

Habe mich auch schon mal an den Support gewand und dort wurde ich immer gut und höfflich beraten.

Gruß Amtman

BilderMacher schrieb am 01.05.2018 um 23:07 Uhr

Добрый вечер!

Die Programme, die Oberfläche, die Hilfe und sonstige Infos von Videodeluxe, über Videodeluxe sind alle in deutscher Sprache.

Das in Lizenz beiliegende Zusatzprogramm von NewBluxFX kann MAGIX in sein Videodeluxe auch in Deutsch einbinden.

Der Besuch der Homepage und der Supportseiten von NBFx erfolgt aber unter anderen Vorzeichen. MAGIX hat keinen Einfluss, wie NBFx seinen internationalen Kunden den Support anbietet, ob er auch in Deutsch erfolgt.

MAGIX gibt Informationen auf Deutsch, wie man die PlugIns bei NBFx registriert und aktiviert.

https://support2.magix.com/customer/de/node/88626

(Anmelden notwendig!)

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5917

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer

Amtmann schrieb am 02.05.2018 um 10:36 Uhr

Hallo Magixfreunde!

Der Beitrag von BilderMacher war goldrichtig ich meine den Link!

Das ist die Auflösung des Rätsels und wenn ich die gehabt hätte wäre diese Diskussion im Sande verlaufen. Aber trotzdem Danke allen Beteiligten, nun freue ich mich auf die Anwendung des Programms.

Maigrüße von Amtmann!

Rohe schrieb am 02.05.2018 um 11:08 Uhr

@Amtmann
Dann kennzeichne den Beitrag von Bildermacher bitte auch als die Lösung. Es erleichtert anderen User mit ähnlichen Problemen die erfolgreiche Suche nach einer Lösung!