Wie bekomme ich ein Projekt auf sd Karte,daß es auf einen Pana-TV VT20 läuft?

jens46 schrieb am 27.02.2011 um 16:50 Uhr

Ich versuche vergeblich,kleine "Test"-AVCHD-Projekte auf einer SDHC-Karte zu speichern,sodaß ich sie mal zur Kontrolle auf dem Plasma schauen kann. Jedesmal kommt: ungültiges Dateiformat.Ziehe ich die Karte aus der HD-Cam und stecke sie direkt  in den Pana,funktionierts ja auch.

Ich brenne mir jetzt jedesmal eine BD-RE,ist natürlich etwas nervig.

Hat jemand damit Erfahrung?

Gruß Jens

Danke euch für die Tips.

Meine Cam ist eine Pana- SD200.Sie legt bei der Aufnahme bestimmte Ordner an.Werde mal einen Clip in den Ordner kopieren,in dem die Original mts-Dateien liegen!

Kommentare

marion51 schrieb am 27.02.2011 um 17:51 Uhr

dann mußt du das format zur übertragung auf karte nehmen, welches dein tv lesen kann.

das weis magix ja nicht.

cam?typ?

gruß

geschi schrieb am 27.02.2011 um 18:22 Uhr

Ich denke diese Pana Dinger können nur progressiv.

NACHTRAG: Du solltest besser erst einmal in der TV Anleitung nachsehen welches Formate der TV abspielen kann und vorallem ob er i und p kann oder nur p.

marion51 schrieb am 28.02.2011 um 13:46 Uhr

Ich versuche vergeblich,kleine "Test"-AVCHD-Projekte auf einer SDHC-Karte zu speichern,sodaß ich sie mal zur Kontrolle auf dem Plasma schauen kann. Jedesmal kommt: ungültiges Dateiformat.Ziehe ich die Karte aus der HD-Cam und stecke sie direkt  in den Pana,funktionierts ja auch.

Ich brenne mir jetzt jedesmal eine BD-RE,ist natürlich etwas nervig.

Hat jemand damit Erfahrung?

Gruß Jens

Danke euch für die Tips.

Meine Cam ist eine Pana- SD200.

das ist nicht die kpl. bezeichnung von panasonic.bitte richtig angeben.danke

gruß

Sie legt bei der Aufnahme bestimmte Ordner an.Werde mal einen Clip in den Ordner kopieren,in dem die Original mts-Dateien liegen!