Wie bekomme ich einen aktuellen Treiber für den -easycap stick- (Filme auf DVD7) für vista Stefdo schrieb am 28.10.2011 um 15:21 Uhr Nach längerer Zeit wollte ich den Easycap Stick für Filme auf DVD7 benutzen. Jetzt wird der Stick von Vista nicht mehr erkannt. Treibersuche blieb erfolglos. Wo/Wie kann ich den Treiber herunter laden ? Danke. Zurück zum Post
Kommentare marion51 schrieb am 28.10.2011 um 15:40 Uhr http://support2.magix.net/customer/de/download/tools gruß Stefdo schrieb am 28.10.2011 um 15:49 Uhr Lieben Dank Marion !!! Aber wie so oft ...läuft man hier ins leeeeere: Es stehen keine Downloads zur Verfügung ! Schade um die Zeit und das Geld .....Werde mir den den Pinnacle Stick kaufen. Stefdo schrieb am 28.10.2011 um 16:23 Uhr Lieber FredW, ich habe den Magix Stick, aber eben "funzt" der nicht mehr und Treiberdownload nutzt auch nichts. Da ich auch Pinnacle (14) benutze werde ich mir diesen Adapter holen. Das ist leider nicht das erste mal das ich diese Probleme habe mit Magix. Also mach ich mir das Leben und meinen Geldbeutel so leichter. 1