wie bekommen ich einen Hintergrundvideo länger..

taunus78 schrieb am 02.01.2013 um 15:37 Uhr

Hallo

Kann man das überhaupt machen?denke das es immer bei der älteren version ging.ich kann zwar den ganzen block wieder runterziehen,sprich,dahinter erneut ansetzten,doch stockt dann der übergang, ist dann nicht  flüssig, der Übergang.

Hoffe mir kann jemand antwort gebe.

lg

ich0811

Kommentare

BilderMacher schrieb am 02.01.2013 um 15:53 Uhr

Gesundes NEUES!

Bei den bewegten Hintergründen handelt es sich um *.mxv-Dateien. Diese haben eine definierte Länge. Somit kann man sie nicht "ins Unendliche" verlängern.

Ein Weg wäre, die Hintergründe so von vorn zu kürzen, dass es keine stockenden Übergänge bei den Kopien gibt ...  Das machst du am besten im Timeline-Modus. Da hast du die Kontrolle über alle Objekte und ihre Längen ...

Zuletzt geändert von BilderMacher am 02.01.2013, 15:53, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6216

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer

taunus78 schrieb am 02.01.2013 um 15:53 Uhr

Danke erst mal für die Mühe,aber verstehe trotzdem nicht warum ich da all die Angabne machen muss, wie Rechner angeben betriebsystem etc..es ist ja keine störung oder so, sondern lediglich hat das Hintergrund video oder eigentlich egal welches von dene, eine gewisse Länge, z.B. von meisten so 8-11,12 sek.dann ist es zu ende,genau,ich will es einfach nur duplizieren,wie gesagt,habe dasselbe Video ja auch schon hintereinander auf die spur gelegt,aber das ende des ersten video und der anfang des dahinterliegende video ist ja minimal unterschiedlich,daher hüpft es kurz, logischerweise zur Anfangsposition und das ist natürlich nicht so schön,wenn man bilder über das video legen will und pölötzlich hüpft es ständig, bloß. weil man das video nicht in EINEM(in sich) Verlängern kann. 

Hoffe das ist verstädnlich???*schluck*;-)..Danke schön schon mal

taunus78 schrieb am 02.01.2013 um 15:55 Uhr

Danke erst mal für die Mühe,aber verstehe trotzdem nicht warum ich da all die Angabne machen muss, wie Rechner angeben betriebsystem etc..es ist ja keine störung oder so, sondern lediglich hat das Hintergrund video oder eigentlich egal welches von dene, eine gewisse Länge, z.B. von meisten so 8-11,12 sek.dann ist es zu ende,genau,ich will es einfach nur duplizieren,wie gesagt,habe dasselbe Video ja auch schon hintereinander auf die spur gelegt,aber das ende des ersten video und der anfang des dahinterliegende video ist ja minimal unterschiedlich,daher hüpft es kurz, logischerweise zur Anfangsposition und das ist natürlich nicht so schön,wenn man bilder über das video legen will und pölötzlich hüpft es ständig, bloß. weil man das video nicht in EINEM(in sich) Verlängern kann. 

Hoffe das ist verstädnlich???*schluck*;-)..Danke schön schon mal

schön,das mich jemand gleich verstanden hat was ich will:-),danke vielmals,das ist sehr schade,dass das alles so kopliziert ist:-(..aber ich werde deinen rat mal befolgen und es ausprobieren,hoffe es geht!!!EIN schönes neues jahr wünsche ich!