Wie bekommt die Webseite immer die optimale Größe?

Frank007 schrieb am 03.02.2012 um 08:30 Uhr

ich habe den verdacht das meine seiten unterschielich angezeigt werden

bei mir zu hause ist der bildschirm mit meiner seite richtig gut ausgefüllt aber bei jamand anderen habe ich gesehen ist sie sehr klein angezeigt also so mittig mit links und rechts rand

was kann man tun? und wie kann ich das hinterher nachprüfen

danke Frank

Kommentare

BeRo schrieb am 03.02.2012 um 14:45 Uhr

Eine dynamische Größenanpassung der Site ist mit den Bordmitteln des WD nicht zu machen. Mit entsprechenden Programmierkenntnissen könntest Du da aber nachhelfen...

Lies Dir dazu auch mal diesen Thread durch, da ging es um das gleiche Problem.

Zuletzt geändert von BeRo am 03.02.2012, 14:45, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

Frank007 schrieb am 03.02.2012 um 15:14 Uhr

Danke

der gedanke aus dem link ist gut

wie mache ich das ?

kann ich da einfach was einfügen ?

oder in welcher ebene oder so muß man da gehen?

mein hintergrund ist schwarz

ihr könnt ja mal selber schauen unter www.Kaminbau-Rathmann.de

danke Frank

BeRo schrieb am 03.02.2012 um 18:57 Uhr

[...] der gedanke aus dem link ist gut, wie mache ich das ? [...]

Ich nehme an, dass Du mit der Frage die Gestaltung des Browser Hintergrunds meinst.

Klick mal hier, da findest Du einen recht umfangreichen Thread zu dem Thema und ein paar weiterführende Links. über einen der Links kannst Du eine komplette .web Datei herunterladen, die Du als Projekt im WD öffnen kannst. Da siehst Du dann, wie es in der Praxis funktioniert.

Viel Erfolg und ein schönes WE...

Zuletzt geändert von BeRo am 03.02.2012, 18:57, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

Frank007 schrieb am 03.02.2012 um 19:05 Uhr

danke an Be/Ro  werde ich morgen mal studieren

frank