Wie blockiere ich, dass der Dieb von meinem LapTop in mein Microsoft-Outlook-e-mail-Programm aktiv sein kann?

christinia schrieb am 04.08.2013 um 17:52 Uhr

* Hilfe *

Bitte, wie / wo ändere ich meinen Zugang zu meiner e-mail-adresse,  damit der Dieb von meinem LapTop von meiner Korrespondenz fernbleibt? Ich hatte es über das Microsoft-Outlook-Programm installiert. Antworten bitte nur über 015229951867

Vielen herzlichen Dank - bin grad am Verzweifeln ...

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 04.08.2013 um 18:23 Uhr

Was hat Outlook mit dem website Maker zu tun.

Ehemaliger User schrieb am 04.08.2013 um 18:34 Uhr

Ich vermute, du meinst deinen Zugang zum Website Maker über den "Online Welt Login",  bei dem du auch die Web-Mails nutzt und diese via Outlook abholst? Du kannst dich nur mit deiner alten E-Mail Adresse einloggen und anschließend dort deine E-Mail-Adresse ändern. Versteht sich von selbst, dass du dir vorher eine neue E-mail-Adresse zulegen musst. Danach kannst du auch deine Web-Mail-Adressen innerhalb der Online-Welt neu auswählen und entsprechend auf deiner Website ändern.

LG Rosl

PS: Ich hoffe, du verstehst, dass hier nur User, wie du und ich, sind, die sich gegenseitig helfen bzw. ihre Erfahrungen austauschen. Wenn du weitere Infos zu deinem Problem brauchst, musst du dich direkt an Magix wenden.

BilderMacher schrieb am 04.08.2013 um 18:48 Uhr

Zugriffe auf E-Mails mittels Kennwort änderst du bei deinem E-Mail-Anbieter. Da änderst du dein Passwort für die Postfächer.

Für die Zugriffe auf

änderst du das Kennwort in deinem Benutzerbereich auf magix.com "Mein Konto" / "Benutzerdaten / Passwort ändern".

Zuletzt geändert von BilderMacher am 04.08.2013, 18:48, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5965

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer

christinia schrieb am 05.08.2013 um 18:45 Uhr

Zugriffe auf E-Mails mittels Kennwort änderst du bei deinem E-Mail-Anbieter. Da änderst du dein Passwort für die Postfächer.

Danke - es hat funktioniert. Zum Glück ohne die e-mail-Adresse zu ändern ...

Jetzt kann er halt die vorhandenen mails lesen aber er kann sie nicht mehr beantworten und keine neuen abholen ...